Kahla Porzellan Berlin UG  

Friedrichstr. 122
10117 Berlin - MitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 27 87 45 90
Gratis anrufen
Kahla Porzellan Berlin UG (0 30) 27 87 45 90 Berlin Friedrichstr. 122 10117 Mitte 4 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 19:00 Uhr
Sonntag geschlossen
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Kahla Porzellan Berlin UG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2018spreesurfer

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebe Leser!!! Meine beste Freundin, die ja nun knapp westlich von Dresden wohnt, bat mich doch mal einen Porzellanladen zu bewerten. Also mache ich das hier auch, in dem ich das gute Porzellan von Kahla hier vorstelle, das zudem im Gegensatz zu anderen Porzellanen, die man auch - vorzugsweise im Raum Berlin oder im Raum Dresden - in Geschäften erwerben kann, auch bezahlbar ist!!! Ich war dort im Geschäft und es gibt eine schöne Auswahl an modernem, aber auch an stilvollem Porzellan mit blauen Blumenmustern und so weiter. Dann findet man dort schönes buntes Porzellan in allen möglichen Farben, die alltagstauglich sind und die Küche echt farbenfroh und bunt aufpeppen!!! Besonders erwähnen möchte ich noch die schönen Teller und Tassen usw. mit den Kindermotiven, aus Märchen und so weiter darauf, genauso wie die Stadttassen bzw. Porzellanbecher mit Städten wie Köln, München Berlin... und eben Kahla in Thüringen!!! Das von dort stammende Porzellan gibt es schon auch seit 1844 und hat somit Tradition!!! Bezahlbares Porzellan mit guter Qualität und langer Tradition!!! Sogar Euer spreesurfer hat eine Tasse von Kahla zuhause!!! Ich gebe 4,44 Sterne. Man kann da im Shop auch Kaffee trinken!!! :) Direkt am U-Bhf. Oranienburger Tor. Euer spreesurfer. (Nebenan ist der Viba-Nougatshop!!! :)) ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2014Juristin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gute Auswahl, Präsentation der Ware gelungen, Preise leider immer geringfügig teurer als im Internet - einziges Manko! Kompetentes Personal. Kundenservice sehr gut, bei Mailanfragen schnelle Reaktion. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen