für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Kaiser Die Volkornbäckerei GmbH

Friedrichstr. 47
65185 Wiesbaden - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 0611 1 60 28 40
Gratis anrufen
www.ihre-bio-baeckerei.de
Kaiser Die Volkornbäckerei GmbH 0611 1 60 28 40 Wiesbaden Friedrichstr. 47 65185 Mitte 5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 19:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:30 Uhr
Freitag 07:00 - 19:30 Uhr
Samstag 08:00 - 18:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kaiser Die Volkornbäckerei GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2017Darleenbee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super leckere Sachen, gute Preise Sehr nettes Personal Der einzige Kritikpunkt: Mit dem Auto nicht so gut zu erreichen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.06.2016hswi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zwar eher hochpreisig, aber dafür auch beste Qualität. Ich glaube, bei Kaisers Bäckerei ist echt alles Bio und das gefällt mir:) Neben einer großen Auswahl an verschiedenen Backwaren, die kaum Wünsche offen lassen, gibt es im Lokal auch ein paar Sitzplätze, um die leckeren Sachen direkt vor Ort zu genießen. Leider ist es mit dem Auto schlecht zu erreichen (Innenstadt - Parken nur kostenpflichtig in nahegelegenen Parkhäusern möglich). Deswegen it es eben nur "fast perfekt" und bekommt von mir 4 Sterne. ...”weniger

Unzumutbar? 31.07.2015Semir

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schmeckt gut”

Unzumutbar? 20.07.2015sulcatarium

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super leckere Sachen, die den Menschen freude machen.”

Unzumutbar? 10.05.2015Zora_BW

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider komme ich inzwischen nicht mehr nach Wiesbaden, aber es gab eine Phase - da bin ich mindestens zweimal im Monat nach Wiesbaden gefahren und habe in dem Fall immer Backwaren vorbestellt, nach Stuttgart mitgenommen und eingeforen. Mein Favorit waren die Apfelbrötchen, die immer saftig schmecken und leicht nach Zimt. In Zeiten wachsender Lebensmittelunverträglichkeit finde ich es spitze, dass diese Bäckerei wirklich für fast alle Befindlichkeiten etwas anbietet (ohne Weizen, ohne Ei, ohne Milch) - es fehlt nur noch "ohne Gluten". Mir gefällt, dass die Ware in Holzkästen angeboten wird und dass das Personal über Zusätzle Bescheid weiß und nicht, wie in manchen Bäckereiketten, sagt "weiß ich nicht" oder "da liegt ein Buch - lesen Sie". ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 1602840, +49 611 1602840, 06111602840, +496111602840

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaiser Die Volkornbäckerei GmbH?

Die Adresse von Kaiser Die Volkornbäckerei GmbH lautet: Friedrichstr. 47, 65185 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von Kaiser Die Volkornbäckerei GmbH?

Kaiser Die Volkornbäckerei GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 19:30 Uhr und samstags von 08:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kaiser Die Volkornbäckerei GmbH?

Kaiser Die Volkornbäckerei GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen