für Lübeck und Umgebung
×
×

Kalberlah Martin Facharzt für Psychotherapeutische Medizin

Breite Str. 1-5
23552 Lübeck - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Sprechzeiten nach telefonischer Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kalberlah Martin Facharzt für Psychotherapeutische Medizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.07.2016LR.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Martin Kalberlah - Mehr als ein Therapeut Ich schreibe diesen Beitrag, da ich auf zwei Jahre Psychotherapie bei Herrn Kalberlah zurückblicke, mit dem Wissen, dass ich keinen besseren Therapeuten hätte finden können. Bereits beim ersten Telefonat, aufgeregt und voller Sorgen, schaffte er es, mit seiner ruhigen Stimme eine vertrauliche und hoffnungsvolle Atmosphäre zu erzeugen. Diese bot in den Therapiestunden Platz für alles, was einem auf dem Herzen lag, was raus musste. Dabei herrrschte stets ein seriöses Verhältnis und das Wissen, dass man ihm alles erzählen kann. Die Begorgenheit, Hoffnung und Zuversicht, die ich jedes mal mit nach Hause nahm, baute mich innerlich wieder auf, brachte mich vorwärts und veränderte mein Leben derart positiv, dass ich jedem Suchenden Herrn Kalberlah nur wärmstens empfehlen kann. Vielen Dank dafür! ...”weniger


Das sagt das Web über "Kalberlah Martin Facharzt für Psychotherapeutische Medizin"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4/5
aus 6 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 70749066, +49 451 70749066, 045170749066, +4945170749066

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kalberlah Martin Facharzt für Psychotherapeutische Medizin?

Die Adresse von Kalberlah Martin Facharzt für Psychotherapeutische Medizin lautet: Breite Str. 1-5, 23552 Lübeck

Was denken Internetnutzer über Kalberlah Martin Facharzt für Psychotherapeutische Medizin?

Kalberlah Martin Facharzt für Psychotherapeutische Medizin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen