für Rosenheim und Umgebung
×
×

Karo Castle GmbH Billardbistro

Carl-Jordan-Str. 18
83059 Kolbermoor Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.karo-castle.com
Karo Castle GmbH Billardbistro 08031 92 03 63 Kolbermoor Carl-Jordan-Str. 18 83059 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 17:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 01:00 Uhr
Freitag 17:00 - 02:00 Uhr
Samstag 16:00 - 02:00 Uhr
Sonntag 16:00 - 02:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Karo Castle GmbH Billardbistro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.11.2016Alex C.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Halloween im KARO, Geschäftsführerin von allen guten Geistern verlassen! Am 31.10. wollten wir, wie jeden Montag, wieder einmal unser Billardspiel verbessern. Wir baten die Kellnerin den Tisch 5 für einige Minuten zurück zu halten. Sie nahm unseren Wunsch entgegen und wir verließen uns darauf gleich einen Billardtisch zum Spielen zu haben. Nach ca. 15 Min. wollten wir uns dann dem Billard spielen zuwenden, jedoch waren alle Tische besetzt. Auf unsere Frage an die Kellnerin was das soll, sagte sie, sie habe es der Geschäftsführerin Tanja gesagt. Auf unseren Hinweis, dass das nicht in Ordnung sei und es in letzter Zeit vermehrt Grund zu Reklamationen gab, erschien die Geschäftsführerin Tanja und schrie uns an - hier wird nicht reserviert - nicht einmal für euch. Unverschämt, Gäste anschreien geht gar nicht! Wir versuchten der wutschnaubenden Tanja zu erklären, dass man uns hätte sagen können, dass nicht reserviert wird. Und da in letzter Zeit mehrfach unser Essen falsch aufgenommen, auch zweimal von Tanja (mal falsches Dressing, mal Pommes statt Salat - ebenso wartet man bei Getränken bis zu 30 Min.), haben wir Ihr mitgeteilt, dass wir das Gespräch mit dem Geschäftsinhaber Mauri suchen werden, um uns über ihre unverschämte Art und Weise zu beschweren. Kurz darauf wurden wir zwangsabkassiert und mit den Worten „Ihr bekommt hier nichts mehr“ des Hauses verwiesen. Unfassbar - wo bleibt das Niveau! Die Geschäftsführerin Tanja ist jedenfalls eine Zumutung. Norbert + Alex ...”weniger

Unzumutbar? 30.08.2015Philipp R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wart dort um Abend zu essen. Es war nicht viel los und dennoch haben wir ca. 15min. Warten müssen bis die Bedienung die Getränke und das ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2013S G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolles Essen und angenehmes Ambiente. Besonders sollten die Burger erwähnt werden. Sehr zu empfehlen.”

Unzumutbar? 12.03.2012perontko

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir wollten gemütlich Billiard spielen gehen und davor einen kleinen happen essen, also entschlossenen wir uns ins Karo Castle nach ...” mehr


Das sagt das Web über "Karo Castle GmbH Billardbistro"

Foursquare 8.1/10
aus 10 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08031 920363, +49 8031 920363, 08031920363, +498031920363

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Karo Castle GmbH Billardbistro?

Die Adresse von Karo Castle GmbH Billardbistro lautet: Carl-Jordan-Str. 18, 83059 Kolbermoor

Wie sind die Öffnungszeiten von Karo Castle GmbH Billardbistro?

Karo Castle GmbH Billardbistro hat montags bis donnerstags von 17:00 - 01:00 Uhr, freitags von 17:00 - 02:00 Uhr und samstags bis sonntags von 16:00 - 02:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Karo Castle GmbH Billardbistro?

Bei Karo Castle GmbH Billardbistro kann mit Bar und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Karo Castle GmbH Billardbistro?

Karo Castle GmbH Billardbistro hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen