für Stuttgart
×
×

Kart-o-Mania / Kart-Arena GmbH

Langwiesenweg 30
70327 Stuttgart - Wangen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:30 Uhr
Telefon: 0711 48 48 40
Gratis anrufen
E-Mail senden www.kart-stuttgart.de
Kart-o-Mania / Kart-Arena GmbH 0711 48 48 40 Stuttgart Langwiesenweg 30 70327 Wangen 4 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 14:30 Uhr
Montag 14:30 - 22:00 Uhr
Dienstag 14:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 14:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 14:30 - 22:00 Uhr
Freitag 14:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Kart-o-Mania / Kart-Arena GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist nun schon eine Weile her, dass ich hier meine Runden im Kart gedreht habe, aber es reizt mich sehr bald mal wieder vorbei zu schauen! Die Karts gehen sprichwörtlich "ab wie Schmidts Katze". Man kann Trainingspakete buchen (zumindest damals) oder ein Rennen inklusive Qualifying fahren. Der Spaß ist relativ teuer und somit nix für kleine Geldbeutel, da eine Fahrt Lust auf noch eine weitere Fahrt macht und schnell vorbei ist :-( ...”weniger

Unzumutbar? 22.06.2019Joel B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kartbahn in der Mitte Stuttgarts. Parken ist in der reservierten Etage des Parkhauses gratis. Das ist in Stuttgart unschlagbar. Deshalb ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2013thomasbepunkt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Kart-O-Mania bekommt man Kart Racing Action vom feinsten. Allerdings muss man dafür auch recht tief in die Tasche greifen. Für ein trainings Ticket sind mal schnell zehn Euro weg. Die Trainingsfahrt dauert nichtmal zehn MInuten. Da lohnt es sich bei genügend Personen die ganze Bahn zu mieten und hat dann ein komplettes Rennen mit Qualifying. Karts und Bahn sind in gutem Zustand! ...”weniger

Unzumutbar? 19.11.2013Frau_Hölle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es macht richtig Spaß hier mal so richtig rumzuheizen, doch die Zeit ist so schnell um und dafür ist es echt teuer. ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2012miri123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich dachte am Anfang nicht dass Kart fahren soviel Spaß machen kann! Sturmmaske aufziehen, Helm auf den Kopf, rein ins Kart. Ist man neu gibt es vorher noch Instruktionen von dem Personal. HIerzu zählen Flaggenregeln, Sicherheitshinweise, Ampelbedeutung und Karthandling. Nach gefühltem viel zu langem Bla Bla geht es dann endlich los. Die Uhr tickt unermüdlich. 9 Minuten vergehen wie im Flug auf der tollen Strecke, Pro Runde vergeht nichtmal eine halbe MInute. Das einzig Negative ist der hohe Preis, der langen Spaß verhindert. Aber gelegentlich wirklich eine tolle Sache! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 484840, +49 711 484840, 0711484840, +49711484840

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kart-o-Mania / Kart-Arena GmbH?

Die Adresse von Kart-o-Mania / Kart-Arena GmbH lautet: Langwiesenweg 30, 70327 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Kart-o-Mania / Kart-Arena GmbH?

Kart-o-Mania / Kart-Arena GmbH hat montags bis donnerstags von 14:30 - 22:00 Uhr, freitags von 14:30 - 23:00 Uhr, samstags von 11:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kart-o-Mania / Kart-Arena GmbH?

Kart-o-Mania / Kart-Arena GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen