für Schwabmünchen, Bobingen, Königsbrunn und Umgebung


Kath. Kindergarten zur göttlichen Vorsehung Königsbrunn

Blumenallee 25
86343 Königsbrunn Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 82 31) 17 95
Gratis anrufen
www.katholisch-in-koenigsb...
Kath. Kindergarten zur göttlichen Vorsehung Königsbrunn (0 82 31) 17 95 Königsbrunn Blumenallee 25 86343 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Kath. Kindergarten zur göttlichen Vorsehung Königsbrunn

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.06.2016FamilieLeistnerMair

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann diesen Kindergarten sehr empfehlen!!! Mein Sohn kam zwar relativ spät erst rein, aber die Zeit dort war für ihn sehr bereichernd:). Die Erzieher sowie die Leitung sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr. Nun hat hoffentlich auch meine kleine ab September 2017 die Möglichkeit dort aufgenommen zu werden. ...”weniger

Unzumutbar? 03.06.2011mama-kolibri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir lieben diesen Kindergarten!!! Meine große Tochter geht seit Sep 2010 in den Kindergarten, meine kleine Tocher ab Sep 2011 - und wir sind total begeistert!! Ein supertoller Kindergarten, motivierte und engagierte Erzieherinnen, ein Teiloffenes Konzept mit 70 Minuten Freispielzeit am Tag, großzügige Funktionsräume mit einer jeweils eigenen Thematik (Rollenspielzimmer, Werkstatt, und Bau- und Spielezimmer), ein riesiger naturnaher Garten mit Hügeln, Senken und Tunnel, regelmäßige Waldtage, regelmäßige Besuche im Haus Gertrud bei den demenzkranken Senioren und gemeinsame Aktionen mit den Senioren, viele verschiedene Angebote, Kerngruppen in denen gleichaltrige Kinder zusammengefasst sind, Altersgruppenstunden - das sind nur ein paar Beispiele für die Einzigartigkeit des Kindergartens. Ich kann den Kindergarten nur wärmstens empfehlen !!! :) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten