für Dietzenbach und Rödermark
×
×

Kaya-Linke Emine Zahnärztin

Breidertring 104
63322 Rödermark - Ober-Roden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:30 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06074 9 49 90
Gratis anrufen
http://www.zahnarzt-duft-roedermark.de
Kaya-Linke Emine Zahnärztin 06074 9 49 90 Rödermark Breidertring 104 63322 Ober-Roden 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:30 Uhr
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Kaya-Linke Emine Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mittlerweile heißt diese Praxis GINKGODENT und macht sie unter der Leitung von Frau E. Kaya-Linke ei...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2021Marcobr

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„"Geplagt durch starke Schmerzen wie üblich an einem Wochenende, fand ich den weg in die Praxis zu Frau Dr. Kaya-Linke. Nach vielen schlechten Erfahrungen in den letzten Jahren hat sie mir gezeigt, was man mit Kompetenz, qualitativer Arbeit des gesamten Teams trotz panischer Angst wieder hin Hier ist man noch Mensch und keine Nummer Habe noch nie so ruhig auf einem Behandlungsstuhl gesessen. Gegenseitiges vertrauen ist das A und O. Absolute Kostentransparenz, hier wird einem nichts Unnötiges aufgedrängt. Die Praxis ist auch mit einem Rollstuhl oder Rollator ohne Probleme erreichbar dank Aufzug im Hauptgebäude und Rampe an der Eingangstür. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, riecht angenehm und alle Mitarbeiter arbeiten nach dem gleichen Prinzip. Tolles Team Immer freundlich und professionell. Vom Empfang bis zur Assistenz Im Badezimmer stehen frische Handtüchter und sogar Zahnbürsten und Zahncreme bereit, sollte man mal im Zeitdruck vom Weg zur Arbeit direkt in die Praxis sein und hat somit noch die Möglichkeit vor Ort nochmal zu putzen. Im Wartezimmer ein großer TV und beruhigende Musik. Helle angenehme Räume und auch Sauberkeit wird hier großgeschrieben. Frau Dr. Linke ist Gedulgig einfühlsam und Menschlich Top Nimmt sich viel Zeit und hat sogar Geduld mit schwierigen Patienten wie mir. Sie hat es geschafft, mich davon zu überzeugen 2 Wurzelbehandlungen mit modernster Technik zu absolvieren und mir damit 2 meiner Zähne zu erhalten. Bis bald und weiter so ...”weniger

Unzumutbar? 26.09.2019Petra Barget

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis und das Team sind freundlich und man fühlt sich dort gut aufgehoben.Die neue Zahnärztin Frau Kaya-Linke von der ich dort bei meinem ersten Besuch behandelt wurde, hat bei mir wahre Wunder vollbracht.Sie hat meine Frontzähne so gerichtet,dass ich wieder lächeln kann,wo ein anderer Zahnarzt daran gescheitert war. Mein Mann und meine Bekannten sind ebfs. begeistert. Frau Kaya-Linke strahlt eine Ruhe aus,sodass man keine Angst vor dem Zahnazt zu haben braucht. Wir werden beide wieder uns wieder von ihr behandeln lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tolles, liebenswertes Team, sehr menschlicher Arzt-der nicht nur "behandelt" sondern auch die indivi...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2012j.kucharsky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles, liebenswertes Team, - sehr menschlicher Arzt,- der nicht nur "behandelt" sondern auch die individuelle Persönlichkeit seiner Patienten wahrnimmt. Danke für mein neues Lächeln Dr. Duft und Team ...” mehr


Das sagt das Web über "Kaya-Linke Emine Zahnärztin"

Ärzte.de 5/5
aus 4 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06074 94990, +49 6074 94990, 0607494990, +49607494990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaya-Linke Emine Zahnärztin?

Die Adresse von Kaya-Linke Emine Zahnärztin lautet: Breidertring 104, 63322 Rödermark

Wie sind die Öffnungszeiten von Kaya-Linke Emine Zahnärztin?

Kaya-Linke Emine Zahnärztin hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 17:30 Uhr und freitags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kaya-Linke Emine Zahnärztin?

Kaya-Linke Emine Zahnärztin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen