für München
×
×

Kellner Karin Friseur Kosmetik Wellness

Bahnstr. 8
81827 München - Trudering Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.friseur-kellner.de
Kellner Karin Friseur Kosmetik Wellness 089 4 30 32 33 München Bahnstr. 8 81827 Trudering

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Bad-Kreuther-Str. 2
81671 München Mehr Informationen ...
(2)
Schleißheimer Str. 22
85748 Garching Mehr Informationen ...
(4)
Soyerhofstr. 2
81547 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Kellner Karin Friseur Kosmetik Wellness

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2012Morpheus M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach dem Umzug nach München war ich auf der Suche nach einem neuen Friseur. Fokus war dann erst einmal auf Günstig. Soweit so gut. Als ich ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2012Qype User (Sonnen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war vor ein paar Wochen dort und bin wahnsinnig enttäuscht worden. Zuerst wusste man gar nichts von meinem Termin (hatten diesen ein ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2010Flo R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es ist dort sehr preiswert, man bekommt immer kurzfristig einen Termin. Bin dort oft Haare schneiden und bis jetzt nie enttäuscht worden. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 4303233, +49 89 4303233, 0894303233, +49894303233

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kellner Karin Friseur Kosmetik Wellness?

Die Adresse von Kellner Karin Friseur Kosmetik Wellness lautet: Bahnstr. 8, 81827 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Kellner Karin Friseur Kosmetik Wellness?

Kellner Karin Friseur Kosmetik Wellness hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kellner Karin Friseur Kosmetik Wellness?

Kellner Karin Friseur Kosmetik Wellness hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen