für Hamburg
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Kernspinzentrum Europapassage V. Grützediek Dr.

Hermannstraße 22
20095 Hamburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon: 040 30 20 80 80
Telefon: 040 30 20 80 00
Gratis anrufen
Telefax: 040 3 02 08 00 20
E-Mail senden www.kernspinzentrum-europapassage.de
Kernspinzentrum Europapassage V. Grützediek Dr. 040 30 20 80 80 Hamburg Hermannstraße 22 20095 Altstadt 2.5 5 10

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: 3D-Gefäßdiagnostik, CT-Angiographie, CT-Koloskopie, CT-Koronarangiographie, CT-Koronarkalkmessung, Diagnostik, Diagnostische Radiologie, Digitale Mammographie, Digitales Röntgen, Dual-Energy-CD, Dünndarmuntersuchung, Früherkennung, Gammaknife, Gefäßdiagnostik, Gefäßzentrum, Herzdiagnostik, Herzinfarkt, Kernspindtomografie, MRT, Mammographie, Nuklearmedizin, PRT, Prostata MRT, Radiologe, Schmerztherapie, offenes MRT, Angiographie, Beckenboden-MRT, Biopsie, Brachytherapie, Brustkrebs, Brustuntersuchung, Brustzentrum, CT, Computertomographie, Ganzkörper-MRT, Kernspintomographie, Radiologie, Schmerztherapie der Wirbelsäule
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Kernspinzentrum Europapassage V. Grützediek Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2024Kernspinn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Kernspinzentrum in der Europapassage bietet eine hervorragende Patientenbetreuung. Vom ersten Moment an wird man von einem freundlichen und kompetenten Team in Empfang genommen. Die Organisation ist tadellos, sodass selbst das Warten auf den Termin entfällt. Besonders lobenswert ist die schnelle Terminvergabe. Trotz meiner Status als Kassenpatientin, bekam ich innerhalb von nur zwei Tagen einen Termin. Alles in allem eine Praxis, die man nur wärmstens empfehlen kann. Ich bin super zufrieden! ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2022Florian Maier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die Erfahrungen bzgl. Kassenpatienten leider nur teilen. Habe gerade (19.09.2022) als Kassenpatient keinen Termin erhalten. O-Ton: "Alle Termine restlos vergeben bis 30.11. und danach kann ich nicht in den Kalender schauen. Sie müssten es sonst bei einer anderen Praxis versuchen." Vielleicht täusche ich mich und das Angebot an Terminen ist tatsächlich erschöpft. Eventuell sollte hier aber auch die Kassenzulassung geprüft werden? ...”weniger

Unzumutbar? 05.09.2021A.Hoff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich mich als Kassenpatient geoutet habe, wurde mir ein Termin in 7 Monaten angeboten. Ich habe dann noch einmal angerufen und mich als ein Patienten mit einen Berufsunfall gemeldet. Darauf hin bekam ich den nächsten Termin in 2 Tagen. Das ist eine Riesensauerei. ...”weniger

Unzumutbar? 25.06.2021Lilly2019

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorweg, ich bin kein Privatpatient. Ich habe am selben Tag meines Anrufs einen Termin für ein MRT erhalten (es hatte jemand abgesagt), musste dann allerdings ca. 45 Min. warten bis ich dran war. Insgesamt gesehen schneller geht's schon gar nicht mehr. Zu mir waren die Mitarbeiter*innen alle sehr freundlich. Die Praxis ist groß und freundlich und verfügt über ein halboffenes MRT (Die Röhre hat einen größeren Durchmesser, ist kürzer und innen angenehm beleuchtet), also gut geeignet für Menschen mit Platzangst. Schön wäre es gewesen, wenn zwischendurch, kurz vor Ende der Session eine kl. Info gegeben würde, damit man weiß, dass es gleich vorbei ist, aber das habe ich in noch keiner Praxis erlebt. ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2020Pirka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Kassenpatient wird man zweitrangig behandelt. Das Personal ist eher kurz angebunden und mangelhaft geschult für nicht routinemäßige Vorkommnisse. Der Arzt ebenfalls - wenig empathische Kommunikation - Service eher mangelhaft! Sehr enge Umzugskabinen, nicht barrierefrei - für RollstuhlfahrerInnen ungeeignet Achtung MRT Transportstuhl ist nicht sicher - Unfallgefahr! Im Ganzen ist das Kernspinzentrum in vielen Bereichen nicht barrierefrei -eher auf chic getrimmt. Zudem keine entsprechenden nahe gelegenen Parkplätze oder nur sehr teuere im Parkhaus ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kernspinzentrum Europapassage V. Grützediek Dr."

Sanego 6.9/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 30208080, +49 40 30208080, 04030208080, +494030208080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kernspinzentrum Europapassage V. Grützediek Dr.?

Die Adresse von Kernspinzentrum Europapassage V. Grützediek Dr. lautet: Hermannstraße 22, 20095 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Kernspinzentrum Europapassage V. Grützediek Dr.?

Kernspinzentrum Europapassage V. Grützediek Dr. hat montags bis donnerstags von 07:00 - 21:00 Uhr, freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kernspinzentrum Europapassage V. Grützediek Dr.?

Kernspinzentrum Europapassage V. Grützediek Dr. hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen