für Freising und Umgebung


KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. KfH-Nierenzentrum

Alois-Steinecker-Str. 16
85354 Freising Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 81 61) 97 03-0
Gratis anrufen
Telefax: (0 81 61) 97 03 - 20
www.kfh-dialyse.de
KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. KfH-Nierenzentrum (0 81 61) 97 03-0 Freising Alois-Steinecker-Str. 16 85354 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 13:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 13:30 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 07:00 - 13:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. KfH-Nierenzentrum

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2019Radioman01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Medizinteam.Sehr kompetent und freundlich Leider ist die Haustechnik nicht in der Lage inerhalb einer Woche einen Fernsher wieder funktionstüchtig zu machen Radioman ...”weniger

Unzumutbar? 11.04.2013winfried.thelen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da geh ich gern hin . Sind alle lieb und nett . Sollte ich mal ne Spenderniere bekommen , werde ich dieses nette Team vermissen . Macht weiter so . Es schrieb Z3RB ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen