für Köln
×
×

KfzVS Deutsche Verrechnungs Stelle für Kfz-Wesen Abrechnungsstelle

Schanzenstr. 30
51063 Köln - Mülheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 0221 99 38 45 00
Gratis anrufen
E-Mail senden www.kfzvs.de
KfzVS Deutsche Verrechnungs Stelle für Kfz-Wesen Abrechnungsstelle 0221 99 38 45 00 Köln Schanzenstr. 30 51063 Mülheim 3 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)

Meine Bewertung für KfzVS Deutsche Verrechnungs Stelle für Kfz-Wesen Abrechnungsstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.07.2017derSV

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch ich habe meine Erfahrung gemacht und finde, daß knapp 4% Gebühr des Brutto-Rechnungsbetrages recht hoch sind nur dass mann sein Geld im Schnitt ca. 4 Wochen früher bekommt. Sind die 3 Monate/90 Tage Gesamtlaufzeit dann rum wird rückgebucht und rückabgetreten (die 4% sind weg) oder die Anwälte von KfzVS gehen gerichtlich vor. Das diesen Anwälten jedoch die eigentlichen Hintergründe zu jedem Einzelvorgang fehlen macht die Sache vor Gericht nicht einfacher. Rückfragen kamen zumindest bei mir nie an. Ja und dann gibt es da noch die "Geringfügigkeit" bei der kleinere Beträge unter 10 EURO einfach aus-/rückgebucht werden. Meist konnte das bei den Versicherungen mit nur einem Anruf oder einer Email selbst geklärt werden und die Restzahlung folgte kurzfristig. Meist handelte es sich nur um Eingabefehler oder Irrtümer. Diesbezüglich gebe ich dem Kundenservice eine glatte "5". Normal hatte ich mein Geld innerhalb 2-3 Tagen. Im Schnitt also nur eine 3. ...”weniger

Unzumutbar? 06.01.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„So nun ist es amtlich. Wir hatten nun Verhandlung beim Amtsgericht Berlin gegen Kfz Vs hab ca. 70 zu...” mehr

Unzumutbar? 07.12.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich gebe denen meine Rechnungen, die bezahlen mir die Honorare und die holen sich das Geld dann von...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2016kasich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf den ersten Blick ist das Vertriebsduo nur eines von vielen — zwei Typen, die was verkaufen wollen. Wer skeptisch ist, wie ich, wird da nicht so schnell warm. Aber wenn man sich einmal darauf einlässt... Die KfzVS verrichtet höchst solide ihren Job, ich kann mich auf mein Business konzentrieren. Mit dem Wissen von heute, würde ich jetzt schneller als damals darauf anspringen. ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2016VSinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was auch immer den beiden Bewertern vor mir für eine Laus über die Leber gelaufen ist: Die Aussagen kann ich für mich nicht nachvollziehen. Denn ich kann den Laden empfehlen. Und das aus einem einfachen Grund: Die machen mir das Leben leichter. Ich rechne meine Rechnungen mit deren Tabelle ab, die geben mir pronto das Geld und kümmern sich um den ganzen Kram, dass die Versicherungen auch zahlen. Am Anfang hatte ich den Aufwand, mich umzustellen, aber seitdem habe weniger Stress mit Rechnungen. Den fünften Stern gebe ich nicht, weil sie die Grenze für Bagatellschäden auf das obere Limit gesetzt haben – je nach Versicherung könnte manchmal auch ein niedrigerer Satz angesetzt werden. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 99384500, +49 221 99384500, 022199384500, +4922199384500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KfzVS Deutsche Verrechnungs Stelle für Kfz-Wesen Abrechnungsstelle?

Die Adresse von KfzVS Deutsche Verrechnungs Stelle für Kfz-Wesen Abrechnungsstelle lautet: Schanzenstr. 30, 51063 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von KfzVS Deutsche Verrechnungs Stelle für Kfz-Wesen Abrechnungsstelle?

KfzVS Deutsche Verrechnungs Stelle für Kfz-Wesen Abrechnungsstelle hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über KfzVS Deutsche Verrechnungs Stelle für Kfz-Wesen Abrechnungsstelle?

KfzVS Deutsche Verrechnungs Stelle für Kfz-Wesen Abrechnungsstelle hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen