für Hamburg
×
×

KiGa Kleine Riesen

Redder 21
22393 Hamburg - Sasel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 6 01 46 33
Gratis anrufen
www.kita-kleine-riesen.de/
KiGa Kleine Riesen 040 6 01 46 33 Hamburg Redder 21 22393 Sasel

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für KiGa Kleine Riesen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2015Lisa P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein ganz besonderer Kindergarten! In einem schönen, liebevoll eingerichteten Häuschen mit großem Garten hat sich die Inhaberin des ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2012Qype User (Wackel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Kindergarten kleine Riesen ist einfach Super. Ich habe bereits mein zweites Kind dort untergebracht. Die Erzieherin geht liebevoll mit ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2012Qype User (Riri0…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Kindergarten ist super! Die sehr nette Erzieherin macht tolle und kreative Sachen mit den Kindern. Es gibt immer unterschiedliche ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 6014633, +49 40 6014633, 0406014633, +49406014633

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KiGa Kleine Riesen?

Die Adresse von KiGa Kleine Riesen lautet: Redder 21, 22393 Hamburg

Was denken Internetnutzer über KiGa Kleine Riesen?

KiGa Kleine Riesen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen