für Hamburg
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

KiK Textilien und Non-Food GmbH

Baumeisterstr. 11
20099 Hamburg - St. Georg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
E-Mail senden www.kik-textilien.com
KiK Textilien und Non-Food GmbH Hamburg Baumeisterstr. 11 20099 St. Georg

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für KiK Textilien und Non-Food GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.12.2012Richard S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kik ist kik. Zum stöbern vorbei zu schauen lohnt sich. Immer wieder kann man etwas entdecken: Ramsch, Nippes oder auch etwas günstiges und ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2010Christin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Am liebsten würde ich jetzt laut in Euer Ohr quieken: KIK- der Textil-Diskont. Das hat sich über die Jahre so eingebrannt, findet ihr ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2010Onur S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kik finde ich irgendwie ein wenig lustig, vor allem auch dass es so große Werbekampagnen gibt. Ich weiß noch als ich damals in Bremen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KiK Textilien und Non-Food GmbH?

Die Adresse von KiK Textilien und Non-Food GmbH lautet: Baumeisterstr. 11, 20099 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von KiK Textilien und Non-Food GmbH?

KiK Textilien und Non-Food GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über KiK Textilien und Non-Food GmbH?

KiK Textilien und Non-Food GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen