für Gehrden und Ronnenberg
×
×

Kienlin Petra Friseur

Stille Str. 1
30952 Ronnenberg - Empelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Kienlin Petra Friseur 0511 46 48 44 Ronnenberg Stille Str. 1 30952 Empelde

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Kienlin Petra Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2009Qype User (rotste…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Von jetzt auf gleich einen Termin, na klar, klappte schon 2 mal, weil ich nicht rechtzeitig auf der Matte stand. Man ist immer freundlich, ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2009Qype User (foreve…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„man braucht nicht allzu lange auf einen termin warten und auf die eigenen wünsche ghet fr. kienlin auch immer genau ein.man muss einfach ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 464844, +49 511 464844, 0511464844, +49511464844

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kienlin Petra Friseur?

Die Adresse von Kienlin Petra Friseur lautet: Stille Str. 1, 30952 Ronnenberg

Was denken Internetnutzer über Kienlin Petra Friseur?

Kienlin Petra Friseur hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen