für Lennestadt, Finnentrop und Kirchhundem
×
×

Kinay Emel Dr. , Bülent Dr. Zahnärzte

Bielefelder Str. 100 A
57368 Lennestadt - Elspe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02721 21 55
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Kinay Emel Dr. , Bülent Dr. Zahnärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2022tanusch-3021

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sie sind alle sehr nett , und zuvorkommend. Fachlich und verständlicher für jedermann erklärt .”

Unzumutbar? 07.09.2021aylinkosar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr angenehme Praxis,man fühlt sich sehr sicher”

Unzumutbar? 05.08.2020admin5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes Team”

Unzumutbar? 15.04.2019Wajiha Thatha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zufrieden ! Ich hatte immer große Angst vor Zahnarzt aber seit ich bei ihm bin ist die Angst verschwunden! Dr kinay ist super ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2018E Kinay

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden! Das Personal ist sehr freundlich und die Frau Dr. Ist sehr kinderfreundlich , was uns sehr gut gefallen hat. Sehr zu empfehlen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kinay Emel Dr. , Bülent Dr. Zahnärzte"

Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02721 2155, +49 2721 2155, 027212155, +4927212155

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kinay Emel Dr. , Bülent Dr. Zahnärzte?

Die Adresse von Kinay Emel Dr. , Bülent Dr. Zahnärzte lautet: Bielefelder Str. 100 A, 57368 Lennestadt

Was denken Internetnutzer über Kinay Emel Dr. , Bülent Dr. Zahnärzte?

Kinay Emel Dr. , Bülent Dr. Zahnärzte hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen