für Leipzig
×
×

Kinderenglisch Marion Frenk Englisch für Kinder

Quedlinburger Str. 35
04157 Leipzig - Gohlis-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Kinderenglisch Marion Frenk Englisch für Kinder 0341 9 12 15 80 Leipzig Quedlinburger Str. 35 04157 Gohlis-Nord 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Kinderenglisch Marion Frenk Englisch für Kinder

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einfach toll! Super nettes...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2021lisa.kirschbach5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes und kompetentes Team!”

Unzumutbar? 10.08.2021Lisa.Kirschbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Frenk ist immer sehr freundlich und kompetent. Ich habe bis jetzt auch 2 der Lehrerinnen kennengelernt und beide haben einen sehr guten Eindruck gemacht. Mein Kind freut sich jede Woche auf den Unterricht. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 9121580, +49 341 9121580, 03419121580, +493419121580

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kinderenglisch Marion Frenk Englisch für Kinder?

Die Adresse von Kinderenglisch Marion Frenk Englisch für Kinder lautet: Quedlinburger Str. 35, 04157 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Kinderenglisch Marion Frenk Englisch für Kinder?

Kinderenglisch Marion Frenk Englisch für Kinder hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen