für Stendal und Umgebung


Kinderheim Köckte

Lindenallee 19
39590 Tangermünde - Köckte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 93 22) 4 18 82
Gratis anrufen
Kinderheim Köckte (03 93 22) 4 18 82 Tangermünde Lindenallee 19 39590 Köckte 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kinderheim Köckte

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.04.2021Sandra Magdziarz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo ,ich bin Sandra und war selbst einmal dort Heimkind zu DDR Zeiten ab 1988/89 in Gruppe 1 ,bis auf meine damaligen " Mitstreiter " waren alle damaligen Erzieher Recht locker drauf ,ich habe euer sehr kurzes Lotterie Video gesehn u einiges wieder erkannt und bin echt erstaunt darüber das es bis heute immer noch ein Kinderheim ist ,weil viele Heime nach der DDR ja nicht mehr sind ,ich war mit einer ehemaligen Gruppenkameradin ( so nannten wir uns zu DDR Zeiten) vor 23 Jahren zuletzt dort Mal wieder schauen und es fühlte sich toll an , nebenan ist ein Grundstück da hat unser damaliger Heimleiter privat gewohnt ,also wenn ich schon 5 Punkte vergebe ,dann an euch ,mbg Sandra ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen