für Hamburg
×
×

Kinemathek Hamburg e.V.

Kalkhof 7
20354 Hamburg - Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.metropolis-hamburg.de
Kinemathek Hamburg e.V. 040 34 23 53 Hamburg Kalkhof 7 20354 Neustadt 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (5)

Meine Bewertung für Kinemathek Hamburg e.V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2012HHLocal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Metropolis gehört sicher zu den interessanteren Kinos in Hamburg. Ein hat eine eigentümliche Atmosphäre, wie sonst nur sehr wenige Kinos, zudem ist das Programm eine Ergänzung zum sonstigen Blockbuster-Lineup. Auf Popcorn wartet man hier jedoch leider vergeblich - wieso konnte man mir allerdings nicht sagen. Insgesamt eine nette Erscheinung neben UCI Kinowelt und co., dennoch kommt es an meinen Favoriten, das Abaton, leider nicht ganz heran. ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2011Mia A. Fürth

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Kinooooooo „Mein absolutes Lieblingskino, ich freu mich schon, wenn es im September wieder weiter geht nach der ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2006Blaubär

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Schönes Programmkino direkt in der Innenstadt „Das Metropolis ist ein empfehlenswertes Programmkino in der Innenstadt (direkt neben dem ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 342353, +49 40 342353, 040342353, +4940342353

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kinemathek Hamburg e.V.?

Die Adresse von Kinemathek Hamburg e.V. lautet: Kalkhof 7, 20354 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Kinemathek Hamburg e.V.?

Kinemathek Hamburg e.V. hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen