King's Teagarden 25+ GmbH

Kurfürstendamm 66
10707 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 8 83 70 59
Gratis anrufen
Telefax: (0 30) 3 22 31 92
E-Mail senden www.kingsteagarden.de
  • Branchen:
  • Tee
King's Teagarden 25+ GmbH (0 30) 8 83 70 59 Berlin Kurfürstendamm 66 10707 Charlottenburg 4 5 1
Durchschnittliche Bewertung1
(1)
4 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 16 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)
Unzumutbar? 10.03.2018Zacharias S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein klasse Fachgeschäft mit exzellenter Beratung, wenn man sich darauf einläßt mit dem Inhaber ins Gespräch zu kommen. Allerdings muss man ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2015Willi K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Anlässlich meines Geburtstages bin ich mit einem Freund in diesen Teeladen gegangen, um dort Tee auszuprobieren und zu kaufen. Der erste ...” mehr

04.02.2014Daniel S

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin eher zufällig auf der Suche nach einem Geschenk in den Laden gestolpert. Man kann ihn aber auch nur schwer übersehen, da der Besitzer sein lebensgroßes Konterfei aus Pappe vor die Tür gestellt hat. Wer guten Tee in geschenktauglichen Größen sucht, wird auch mehrere Sorten für weniger als zwei Euo finden. Die Auswahl in größeren Packungen (40gr und 125gr) ist dann aber noch wesentlich größer. Man kann sich wohl auch seine eigene Teemischung "blenden" lassen. Um es gleich vorweg zu sagen: Ich habe mir weißen Tee gekauft und fand ihn wirklich sehr gut. Der Inhaber Herr Schmitt hat seine ganz eigene Tee-Theorie. Die hat sicherlich auch Hand und Fuß, aber sein Regelwerk erscheint schon fast wie die 10 Gebote. Wenn man mit dem sehr überzeugten Auftreten des Besitzers klar kommt, dann wird man hier sicherlich einen guten Tee finden. ...”weniger

Unzumutbar? 13.06.2012Niccolo T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kenne den Laden schon von Früher, weiter oben am Ku'Damm. Besseren frischere Tee habe ich bislnag nirgens bekommen, schon gar nicht ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen