für Solingen
×
×

Kippenhahn Gartenbau

Schorberger Str. 19
42699 Solingen - Ohligs-Aufderhöhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Angebot einholen
Telefon: 0212 65 02 66
Gratis anrufen
http://www.gartenbau-kippenhahn.de
Kippenhahn Gartenbau 0212 65 02 66 Solingen Schorberger Str. 19 42699 Ohligs-Aufderhöhe 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Lützowstr. 92
42653 Solingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Kippenhahn Gartenbau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2013ch.koch.sg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetente, freundliche Beratung, Termintreue, Zügige und fachgerechte Durchführung der Arbeiten. Vielen Dank noch einmal ! Koch, Solingen ...”weniger

Unzumutbar? 25.02.2013sususo2003

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren mit der Planung und Umsetzung sehr zufrieden. Hat alles sehr gut geklappt. Sehr sauber gearbei tet. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0212 650266, +49 212 650266, 0212650266, +49212650266

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kippenhahn Gartenbau?

Die Adresse von Kippenhahn Gartenbau lautet: Schorberger Str. 19, 42699 Solingen

Was denken Internetnutzer über Kippenhahn Gartenbau?

Kippenhahn Gartenbau hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen