für den Stadtbezirk Köln-Rodenkirchen
×
×

Kirchhoff & Kollegen Wohnungsverwaltung GmbH

Zollstockgürtel 63
50969 Köln - Zollstock Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 80 01 31 00
Gratis anrufen
Telefax: 0221 80 01 31 40
www.kirchhoff-kollegen.de
Kirchhoff & Kollegen Wohnungsverwaltung GmbH 0221 80 01 31 00 Köln Zollstockgürtel 63 50969 Zollstock 4 5 37

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 37 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
11880 (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kirchhoff & Kollegen Wohnungsverwaltung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2023MaS123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da Läuft nix. An die Geschäftsführer kommt kann nicht ran. Wird nur abgewimmelt. Keine Hilfe von dort zu erwarten, wenn die Mitarbeiterin nicht liefert. Warten auf die Abrechnung. Unser Beirat ist auch machtlos wie er uns versichert. Beirat hat sich für die Empfehlung schon bei uns entschuldigt und sucht parallel neue WEGverwaltung. ...”weniger

Unzumutbar? 27.09.2023CTime

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist Ende September und die Hausverwaltung hat immer noch keine fehlerfreie Hausgeldabrechnung für das Vorjahr abgeliefert. Auch sonst kümmert sich die Verwaltung um nichts. Bei telefonischen Rückfragen sind die Mitarbeiter sehr genervt. Auf E-Mailings oder Benachrichtigungen in deren Kundenportal reagieren sie überhaupt nicht. Absolut nicht zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 16.05.2023060492Verena@alphafrau.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurde viel versprochen, nix gehalten. Der Gesamte Beirat ist enttäuscht. Wir suchen jetzt wieder eine neue Verwaltung. Lassen Sie sich nicht blenden von der jungen Frau S. ...”weniger

Unzumutbar? 21.04.2023HBrennecke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfassbar! Von 2021 ist die Nebenkostenabrechnung immer noch fehlerhaft. Und Kirchhoffs Devise ist: Nach mir die Sintflut" ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2023Doc Cologne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann aus eigener Erfahrung nur schreiben: Finger weg von den unfähigen Menschen hinter dem Namen K und K. Die Firma redet super aber kümmert sich überhaupt nicht gut um Ihre Objekte bzw. nicht um unser Objekt. Man muss immer hinter allem herlaufen, Fehler die man entdeckt werden abgestritten oder schlicht nicht drauf reagiert. Ferner sind durchgeführte größere oder teurere Projekte meistens mit Firmen von der Verwaltung mit denen sie schon lange zusammen arbeitet. Hier stellt sich für micht die Frage: Mit wem arbeiten sie zusammen? Mit den Firmen oder der WEG? Tja da sage ich mal Bergisch-Gladbacher Klüngel, mehr bedarf es von meiner Seite aus nicht mehr! Finger weg von dieser Firma ist meine neue Devise! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 80013100, +49 221 80013100, 022180013100, +4922180013100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kirchhoff & Kollegen Wohnungsverwaltung GmbH?

Die Adresse von Kirchhoff & Kollegen Wohnungsverwaltung GmbH lautet: Zollstockgürtel 63, 50969 Köln

Was denken Internetnutzer über Kirchhoff & Kollegen Wohnungsverwaltung GmbH?

Kirchhoff & Kollegen Wohnungsverwaltung GmbH hat 37 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen