für Köln
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Kirschbaum Fenster- und Rolladen GmbH

Von-Hünefeld-Str. 12
50829 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 17:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.kirschbaum-koeln.de
Kirschbaum Fenster- und Rolladen GmbH 0221 95 65 75-0 Köln Von-Hünefeld-Str. 12 50829 5 5 327

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Außenrolläden, Bartels, Carports, Einbruchschutz, Fachbetrieb, Fenster, Garagentore, Garagenöffner, Gartenmöbel, Haustüren, Ingenieurbüro, Innentüren, Insektenschutz, Jalousien, Markisen, Motorbetrieb, Normstahl, Reparatur-Eildienst, Rolladen, Roma, Schüco, Sichtschutz, Sonnenschutz, Sonnenschutzsysteme, Terrassendächer, Türen, Vordächer, Warema, Weru, Wintergärten, Wohndachfenster
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 17:30 Uhr
Montag 08:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 17:30 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von P. T. Post GmbH & Co.KG
(1)
Lise-Meitner-Str. 4
40764 Langenfeld Mehr Informationen ...
Industriestr. 19
50259 Pulheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 327 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Kirschbaum Fenster- und Rolladen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.08.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Lieber Kirschbaum Te... „Lieber Kirschbaum Team , Ich wollte mich an dieser Stelle nochmals bedanken. Nach langer Suche nach ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Hervorragende Arbeit! „Vor einigen Tagen haben die Herren Kurth und Weiz bei mir 3 größere Fensteranlagen montiert, und ...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Absolut seriös und professionell! „Mit Kirschbaum erlebt man keine negativen Überraschungen. Ich kann die Firma gerne und ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2023Erwin Wittenberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht: In der Haustür war der Glaseinsatz gesprungen. Uns wurde der Kauf einer neuen Tür empfohlen, sie sei nur unwesentlich teurer als die Reparatur. Als die Versicherung eine Kostenaufstellung für die Reparatur haben wollte, musste mehrmals nachgehackt werden. Erst dann kam heraus, dass die Reparatur nur knapp 40% der neuen Tür gekostet hätte. Die Ausführung der Arbeit war in Ordnung. ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde diese Firma spitze und nehme sie mit Handkuss gerne an meiner Seite, denn sie sorgt für ein gutes Zuhause ein Leben lang und hier gewinnt der erste Eindruck sofort, denn die Firma hat nicht nur Produkte wie Fenster,Türen, Rolladen, Markisen, Klappläden, Sonnenschutz, Sonnenschirme, Vordächer, Sonnensegel und so weiter, sondern gibt auch noch Tipps wie man sein Zuhause Einbruchsicher machen denn. Denn als bei meiner Tochter vor kurzem eingebrochen würden, sagen wir die Welt mit anderen Augen und waren froh diese Firma gefunden zu haben. Die Mitarbeiter sind zudem alle freundlich und beraten einen gerne. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 956575-0, +49 221 956575-0, 02219565750, +492219565750

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kirschbaum Fenster- und Rolladen GmbH?

Die Adresse von Kirschbaum Fenster- und Rolladen GmbH lautet: Von-Hünefeld-Str. 12, 50829 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Kirschbaum Fenster- und Rolladen GmbH?

Kirschbaum Fenster- und Rolladen GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:30 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kirschbaum Fenster- und Rolladen GmbH?

Kirschbaum Fenster- und Rolladen GmbH hat 327 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen