für Fürth/Bayern und Umgebung
×
×

Kittel Josef Bäckerei

Würzburger Str. 454
90768 Fürth - Burgfarrnbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0911 75 12 77
Gratis anrufen
http://www.handwerk-fuerth.de/page/mitglieder
Kittel Josef Bäckerei 0911 75 12 77 Fürth Würzburger Str. 454 90768 Burgfarrnbach 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kittel Josef Bäckerei hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Kittel Josef Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe mir gestern eine Breze in der Karolienenstr. in Nürnberg gekauft. Ich habe noch nie eine trocke...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2018holger11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich gibt es hier die allerbesten Semmeln und Brezeln, alles wird noch in traditioneller handwerklicher Qualität hergestellt, fernab der vielen Bäckereiketten, die meist minderwertige Qualität anbieten. Hier schmeckt der Kunde die Liebe zum Detail und zur Qualität. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 751277, +49 911 751277, 0911751277, +49911751277

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kittel Josef Bäckerei?

Die Adresse von Kittel Josef Bäckerei lautet: Würzburger Str. 454, 90768 Fürth

Was denken Internetnutzer über Kittel Josef Bäckerei?

Kittel Josef Bäckerei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen