Klaaf Bistro  

Eigelstein 124
50668 Köln - Altstadt-NordZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 21) 13 33 85
Gratis anrufen
Klaaf Bistro (02 21) 13 33 85 Köln Eigelstein 124 50668 Altstadt-Nord 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 00:00 Uhr
Freitag 10:00 - 00:00 Uhr
Weitere Informationen
Geschäftsführer Johannes Konstantinidis 
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 48 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (48)

Meine Bewertung für Klaaf Bistro

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.08.2019Mery T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War vor ein paar Tagen da. Megaliebe Bedienung, sehr leckeres Essen und schönes Flair bzw. Ambiente. Fazit: Wir kommen immer gerne wieder ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2018Mark R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„First dinner in Cologne. This place was close to our hotel. It's our first time trying their Flammkuchen. It was delicious. The service ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2016Kristin H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war gestern das erste Mal im Klaaf und war echt überrascht, dass es von Innen so modern ausschaut. Bis jetzt habe ich immer nur die ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2010Karin66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das "Klaaf" ist meiner Meinung nach wesentlich mehr als nur ein simples Bistro, denn dort kann man zu jeder Tageszeit hingehen - entweder, wenn man einfach "nur´" einen Kaffee trinken will, aber auch wenn man abends ausgehen will - denn es gibt auch eine gute Cocktailkarte und man bekommt eigentlich auch sonst so ziemlich alles an Getränken dort. Wobei man allerdings auch nicht die Speisekarte vernachlässigen sollte, denn die Küche vom Klaaf ist einfach nur gut und lecker! Seit letztem Jahr gibt es unter anderem auch etliche Variationen von Flammkuchen, ich habe mal einen mit Pfifferlingen gegessen und der war einfach göttlich! Ansonsten gibt es auch (teilweise wechselnde) tolle Nudelgerichte und vor allem das Bauernschnitzel ist sehr zu empfehlen, wobei ich angesichts der riesigen Portionen die Preise als sehr günstig empfinde. Man kann dort auch frühstücken, das geht wohl bis mittags, ich habe persönlich allerdings die Frühstückskarte noch nicht angetestet. Man findet dort eher jüngeres Publikum, kommt aber auch immer auf die Tageshzeit an, wann man hingeht. Es gibt auch recht viel Platz im Restaurant, das über zwei Etagen geht (wobei man oben meiner Meinung nach schöner sitzt), im Sommer kann man natürlich auch draußen sitzen, diese Plätze sind dann bei wirklich schönem Wetter auch sehr begehrt und schnell vergeben. ...” mehr


Das sagt das Web über "Klaaf Bistro"

Foursquare 7.8/10
aus 67 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 74 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen