für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Kleiber Michael GmbH Metzgerei

Nördl. Münsterplatz 13
89073 Ulm - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Telefon: 0731 61 96 51
Gratis anrufen
www.kleiber-metzgerei.de
Kleiber Michael GmbH Metzgerei 0731 61 96 51 Ulm Nördl. Münsterplatz 13 89073 Mitte 4 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 07:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Kleiber Michael GmbH Metzgerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe heute Weißwürste gekauf. Wir waren sehr enttäuscht. Geschmacklich eher durchschnittlich und seh...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2021Exkunde Kleiber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem nun auch meine Metzgerei Menschen mit Attest nicht in Filiale lässt, werde ich bei Kleiber nichts mehr Kaufen!!!!! Unglaublich kranke Menschen mit Bronchialkarzinom dürfen nicht in die Filialen von Kleiber !!!!!! Vielen Dank!!!! Diese Metzgerei werde ich wärmstens Weiterempfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 13.06.2017Ursula Mühleisen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Fleisch ist hervorragend ebenso die Wurstwaren. Ich kaufe immer in Söflingen ein, denn dort gibt es Parkplätze vor dem Laden. Die Wartezeiten bis du bedient wirst sind kurz. Das personal in Söflingen ist sehr sehr nett und freundlich, gute Beratung und Empfehlungen, Ich bin rundum sehr zufrieden und würde jedem den Laden mit guten Gewissen weiter empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2015Blattlaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da kann ich mich meinem Vorbewerter nur anschließen, diese Metzgerei ist wirklich optisch und geschmacklich gut. Die reichbestückte heiße Theke geht zur Straße hin, so daß man auch von außen seine Schnitzel- oder Fleischkäsweckle mitnehmen kann. Im Inneren gilt es eine Nummer zu ziehen, und warten bis man aufgerufen wird. Das ist eigentlich nicht so mein Fall, aber hat mich gestern auch nicht so gestört. Es waren vier Verkäuferinnen da, bin schnell dran gekommen. In für mich fremden Metzgereien probiere ich immer gerne den gekochten Schinken aus, da der auch nicht gleich in Kühlschrank muß, im Winter eh nicht. Den gab es in fünf verschiedenen Varianten, hab mich für den Wacholderschinken entschieden. Die Wurstauswahl ist sehr groß, sogar Kalbskäse war vorhanden, den sehe ich sonst meistens nur in bayrischen Metzgereien. Die ältere Verkäuferin war ausgesprochen freundlich, packte ihn sorgfältig ein, da er sehr saftig war. Das hinderte uns aber nicht ,ihn im Auto auszupacken und zu probieren. War superlecker. ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2012gerno

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Metzgerei Kleiber direkt am Münsterplatz hat eine hervorragende warme Theke und ist ständig gut besucht. Die Qualität der Fleisch- und Wurstwaren ist sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Am Wochenende ist es so voll, dass man sogar eine Nummer ziehen muss um dran zukommen. Wenn man wert auf Qualität und Frische legt ist man dort richtig aufgehoben. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0731 619651, +49 731 619651, 0731619651, +49731619651

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kleiber Michael GmbH Metzgerei?

Die Adresse von Kleiber Michael GmbH Metzgerei lautet: Nördl. Münsterplatz 13, 89073 Ulm

Wie sind die Öffnungszeiten von Kleiber Michael GmbH Metzgerei?

Kleiber Michael GmbH Metzgerei hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 07:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kleiber Michael GmbH Metzgerei?

Kleiber Michael GmbH Metzgerei hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen