Klein Helga Blumenhaus  

Baumstr. 2
75172 Pforzheim - InnenstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Klein Helga Blumenhaus (0 72 31) 31 38 49 Pforzheim Baumstr. 2 75172 Innenstadt 4.5 5 2
Durchschnittliche Bewertung1
(2)
4.5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
15.11.2014hardie111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kaufe schon seit Jahren dort meine Blumen und kann mich nur lobend äußern: anspruchsvolle Floristik mit langer Haltbarkeit. Hatte noch keinen Blumenstrauß der weniger als 6 Tage frisch blieb. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Dieser Blumenladen hat mein vollstes Vertrauen und ich bin froh dass wir in Pforzheim eine solche Adresse haben. ...”weniger

13.06.2014Blattlaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Blumen Klein gibts schon sehr lange in unserer Stadtmitte. In einer kleinen Seitenstraße gelegen hat es sicher nicht so viel Laufkundschaft, vielleicht daher die hohen Preise. Stammkunden wird es geben, sonst würde es sich nicht so lange gehalten haben. Das Schaufenster ist sehr schön mit Pflanzengebinden dekoriert, auch vor dem Geschäft sind in der warmen Jahreszeit ansprechende Pflanzenarrangements zu bewundern. Für Balkon und Garten ist die Auswahl eher klein, hier wird mehr für die Botanik im Haus angeboten. Gestern habe ich mir mal wieder einen Strauß binden lassen, das wird gekonnt gemacht, aber der Preis ohweh. Als Geschenk für einen lieben Menschen akzeptiert, für mich selber pflücke ich da lieber auf der Wiese oder hole sie vom Markt. Freundlicher, kompetenter Service, empfehlenswert für besondere Gelegenheiten. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen