Klein , Rütten , Bump Dres. Gefäßpraxis

Kleiner Werth 34
42275 Wuppertal - BarmenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 02) 75 88 08-0
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Klein , Rütten , Bump Dres. Gefäßpraxis (02 02) 75 88 08-0 Wuppertal Kleiner Werth 34 42275 Barmen 4.5 5 2
Durchschnittliche Bewertung1
(2)
4.5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung
Öffnungszeiten
Montag 07:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:00 Uhr
Freitag 07:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
02.04.2016Nicole Bleibt

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist eine große Praxis in einem großem Gebäude was eine sehr tolle Eingangshalle hat. Ich habe nur 4wochen warten müssen um dort dran zu kommen. gewartet habe ich auch nicht lang. Der Dr. Rütten war recht kühl und schon auf Feierabend Modus. kurz untersucht, auf geklärt und wieder entlassen. ohne tam Tam ;) alles gut gelaufen ...”weniger

25.02.2015Exlenker

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute hatte man in dieser Gemeinschaftspraxis einen Termin um zu überprüfen wie es mit den Beingefäßen aussieht. Für die Wartezeit stehen Getränkespender kostenlos zur Verfügung, ebenso gibt es dort genügend, auch aktuelle Zeitschriften. Fünfzehn Minuten nach dem Termin wurde man aufgerufen und in das Behandlungszimmer gebeten. Die Mitarbeiter dort sind alle durch die Bank freundlich und nett. Die behandelte Ärztin klärte einen ausführlich auf, so daß nach der Untersuchung keine offenen Fragen mehr waren. Nachdem alles abgeklärt war bekam man noch eine Überweisung für weitere Maßnahmen, damit in absehbarer Zeit der Blutzufluss durch die Gefäße wieder oprimal ist. Fazit: Eine Gemeinschaftspraxis wo man sich gut aufgehoben fühlt und die von mir alle 5 ***** bekommt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen