Kleinhuis Gartenbistro auf Gut Karlshöhe  

Karlshöhe 60 d
22175 Hamburg - BramfeldZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 60 00 92 45
Gratis anrufen
Tisch anfragen2
Kleinhuis Gartenbistro auf Gut Karlshöhe (0 40) 60 00 92 45 Hamburg Karlshöhe 60 d 22175 Bramfeld 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Mittwoch 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 18:00 Uhr
Freitag 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 10:30 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Kleinhuis Gartenbistro auf Gut Karlshöhe

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2019Phil Anthropist

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Kuchen dort ist eine Wucht! Er wird frisch für das Gartenbistro gebacken und ist in Verbindung mit dem leckeren Kaffee (leider die Sorte vergessen) immer einen Besuch Wert. Auch der Brunch am Sonntag kann mit der guten Qualität der angebotenen Speisen überzeugen. Ich glaube, hier kann man nichts falsch machen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.07.2016Susan D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Kleinhuis ist der gastronomische Betrieb auf dem Gutshof Karlshöhe. Neben einem großräumigem Innenbereich verfügt das Lokal über eine ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2016Susan D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Gut Karlshöhe ist ein Hamburger Umweltzentrum und liegt in Bramfeld nahe der S-Bahn Wellingsbüttel. Ein Bus hält genau vor dem Areal. ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2016Matthias V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich find das Gut Karlshöhe klasse. Ein paar Busminuten von zuhause versinkt man im Umweltzentrum, kann sich über Umweltdinge informieren ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2015RohlexXx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Kleinhaus Gartenbistro kann ich jeden ans Herz legen der für etwas viel Geld für Essen ausgibt. Denn das lohnt sich voll und ganz. Die Location ist sehr ruhig und sonnig. Man wird schnell bedient was ich mal denke aufgrund der wenigen Kundschaft trotzdem ein Besuch ist es trotzdem wert. Es gibt eine leckere Tagessuppe für knapp 4,50 Euro welches ich mir meistens hole. Currywurst mit Pommes kostet 8 Euro und sind lecker. Wer auf leckeren Geschmack steht der sollte die 8 Euros bezahlen und es geniessen. Ein leckeres Dessert gibt es ebenfalls was ich mir aber nicht hole weil ich nicht auf Rote Grütze stehe ich hab es aber trotzdem probiert letztes Jahr und selbst für den Dessert lohnt es paar Euros zu blechen. Ich finde den Laden gut und kann nichts negatives berichten von daher gibt es die volle Punktzahl. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kleinhuis Gartenbistro auf Gut Karlshöhe"

tripadvisor 5/5
aus 6 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen