für Lahr/Schwarzwald und Umgebung
×
×

Kleintierpraxis Friesenheim Fachärztin für Kleintiere und Augenheilkunde Arzt für Kleintiere

Allmendstr. 1
77948 Friesenheim - Heiligenzell Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Termin anfragen2
Telefon: 07821 9 99 03-0
Gratis anrufen Chat starten
http://www.tierarztpraxis-friesenheim.de/
Kleintierpraxis Friesenheim Fachärztin für Kleintiere und Augenheilkunde Arzt für Kleintiere 07821 9 99 03-0 Friesenheim Allmendstr. 1 77948 Heiligenzell 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kleintierpraxis Friesenheim Fachärztin für Kleintiere und Augenheilkunde Arzt für Kleintiere hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kleintierpraxis Friesenheim Fachärztin für Kleintiere und Augenheilkunde Arzt für Kleintiere

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2018Marianne Krause

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Prof.Versorgung so wie es sein sollte... gerne wieder....”

Unzumutbar? 07.07.2017fräuleinwolf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ärztin, die in weissem Kittel, durch Fachchinesisch zu beeindrucken versucht. Ansonsten bestimmt keine schlechte Ärztin...schade ...”weniger

Unzumutbar? 05.02.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Ärztin, die Biss hat :-) Die nicht aufgibt, bevor sie nicht weiß, was los ist. Ist Tag und Nacht dann für einen da. Sehr `robuste`und direkte Person mit unheimlich viel Erfahrung. Viele Patienten kommen, wegen Augenleiden, von ganz weit weg, extra zu ihr. Die Kollegin Dr. Bross (?) ist superlieb und macht eher die Routineuntersuchungen. Aber auch kompetent und nett. Die Helferinen sind `geschmackssache` :-) Gute Parkmöglichkeiten vorhanden. ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2008Qype User (Barney…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dort kann man mit Tieren umgehen! Blessuren und Erkrankungen werden von dem stets freundlichen und erfahrenen Team super behandelt.”


Das sagt das Web über "Kleintierpraxis Friesenheim Fachärztin für Kleintiere und Augenheilkunde Arzt für Kleintiere"

Jameda 4/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07821 99903-0, +49 7821 99903-0, 07821999030, +497821999030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kleintierpraxis Friesenheim Fachärztin für Kleintiere und Augenheilkunde Arzt für Kleintiere?

Die Adresse von Kleintierpraxis Friesenheim Fachärztin für Kleintiere und Augenheilkunde Arzt für Kleintiere lautet: Allmendstr. 1, 77948 Friesenheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Kleintierpraxis Friesenheim Fachärztin für Kleintiere und Augenheilkunde Arzt für Kleintiere?

Kleintierpraxis Friesenheim Fachärztin für Kleintiere und Augenheilkunde Arzt für Kleintiere hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kleintierpraxis Friesenheim Fachärztin für Kleintiere und Augenheilkunde Arzt für Kleintiere?

Kleintierpraxis Friesenheim Fachärztin für Kleintiere und Augenheilkunde Arzt für Kleintiere hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen