für Langenhagen mit Hannover Nord/West
×
×

Kleintierpraxis Herrenhausen

Alte Herrenhäuser Str. 47
30419 Hannover - Herrenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.kleintierpraxis-herrenhausen.de
Kleintierpraxis Herrenhausen 0511 97 93 88 05 Hannover Alte Herrenhäuser Str. 47 30419 Herrenhausen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Service nach Geschäftsschluss: Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Kleintierpraxis Herrenhausen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2016Öykü Y.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war mit meinem Kater zwei mal hin und immer wieder wurde versucht mir etwas zu verkaufen! Ich war wegen außergewöhnliche Kratzwunden ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2013Bernd F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war nicht unmittelbar betroffen, konnte aber trotzdem für einen halben Tag einen Eindruck gewinnen. Hier fühlt sich "Tier" wohl, denke ...” mehr

Unzumutbar? 13.05.2013Qype User (Henrik…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Außerordentlich empfehlenswerte Kleintierpraxis. Abgesehen davon, dass die Praxis beinahe idyllisch gelegen ist, ist sie auch sehr gut ...” mehr


Das sagt das Web über "Kleintierpraxis Herrenhausen"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 97938805, +49 511 97938805, 051197938805, +4951197938805

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kleintierpraxis Herrenhausen?

Die Adresse von Kleintierpraxis Herrenhausen lautet: Alte Herrenhäuser Str. 47, 30419 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Kleintierpraxis Herrenhausen?

Kleintierpraxis Herrenhausen hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kleintierpraxis Herrenhausen?

Kleintierpraxis Herrenhausen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen