für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Klencke Vera Zahnärztin

Hermann-Böse-Str. 10
28209 Bremen - Bürgerweide/Barkhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0421 30 39 22 90
Gratis anrufen
Klencke Vera Zahnärztin 0421 30 39 22 90 Bremen Hermann-Böse-Str. 10 28209 Bürgerweide/Barkhof 5 5 47

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 47 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
Docinsider (26)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Klencke Vera Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Frau Klencke hat mir... „Frau Klencke hat mir keine schönen Veneers gemacht. Ich bin sehr enttäuscht. Kann Sie auf keinen ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich bin selbst ein s... „Ich bin selbst ein schwierige Kunde, muss ich sagen. Aber Fr. Klenke Geschafft mich zu befriedigen. ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hinter mir liegen nun acht Zahnarzttermine von insgesamt einigen Stunden Dauer. Einmal dauerte es so...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe mir von Frau Dr. Klencke auf den Frontzähnen Veeners machen lassen. Sie sind sehr schön gew...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2017luka_moeller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin als sehr stärker Angstpatient/Phobiepatient in die Praxis von Fr. Dr. Vera Klencke gekommen. Aber das gesamte Team hat mich so super empfangen, dass ich mittlerweile ohne Ängste zum Zahnarzt gehen kann. Wirklich alle sind sehr einfühlsam mit mir als Patient umgegangen. Es wurde sehr viel Rücksicht auf meine Bedenken und Ängste Rücksicht genommen. Die Behandlungen waren immer sehr stressfrei und die Qualität der Implantate war auch sehr gut! Ein riesiges DANKE an das gesamte Team. Dort bleibe ich Patient bis zur Rente! ;-) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Klencke Vera Zahnärztin"

Ärzte.de 4/5
aus 4 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 125 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 41 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 30392290, +49 421 30392290, 042130392290, +4942130392290

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klencke Vera Zahnärztin?

Die Adresse von Klencke Vera Zahnärztin lautet: Hermann-Böse-Str. 10, 28209 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Klencke Vera Zahnärztin?

Klencke Vera Zahnärztin hat montags bis dienstags von 08:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 15:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klencke Vera Zahnärztin?

Klencke Vera Zahnärztin hat 47 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen