Klindwort Apotheke Lübecker Straße  

Lübecker Straße 
23611 Bad Schwartau
Telefon: (04 51) 2 92 50-11
Gratis anrufen
Telefax: (04 51) 2 92 50 56
Klindwort Apotheke Lübecker Straße (04 51) 2 92 50-11 Bad Schwartau Lübecker Straße 23611 5 5 1

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Klindwort Apotheke Lübecker Straße

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Anzeige Klindwort Apotheke Lübecker Straße
Zusatzinformationen: Apotheke, Apotheken, Klindwort, Aromatherapie, Sanitätshaus, Medical, Gesundheit
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Klindwort Apotheke Lübecker Straße

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2012LUT

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist mal an der Zeit, guten Service mit einer guten Bewertung zu belohnen. Apothekerpreise – das ist der Begriff für Dinge, die teuer sind. Bei Klindwort habe ich jetzt schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass im Interesse des Kunden verkauft wird – soll heißen: es wird geprüft, ob 2 kleine Packungen frei verkäuflicher Medikamente günstiger sind als 1 große. Eigentlich selbstverständlich, aber durchaus nicht überall praktiziert. Und noch etwas, das ich erwähnen möchte, und zwar die Sorgfalt eines Mitarbeiters: Vor Monaten löste ich ein Rezept für Ampullen zur Desensibilisierung einer Allergie ein. Aufgrund dieses Rezeptes werden dann die Ampullen zum behandelnden Arzt geschickt. Der Angestellte sah in den Computer, las sich ganz genau das Rezept und den anhängigen Desensibilisierungsplan durch, stellte fest, dass die verordneten Ampullen auf dem Rezept nicht mit dem Desensibilisierungsplan übereinstimmten – und rief die Arztpraxis an, um ganz sicher zu gehen. Und tatsächlich, da hatte jemand einen Fehler gemacht. Hätte der Arzt die auf dem Rezept eingetragenen zu hoch dosierten Ampullen geliefert bekommen … und gespritzt…, kein schöner Gedanke, was da hätte passieren können…. Ich war dem Angestellten jedenfalls sehr dankbar für seine Aufmerksamkeit.. Die Beratung habe ich bisher immer als gut und kompetent empfunden, nichts zu meckern. ...”weniger


Das sagt das Web über "Klindwort Apotheke Lübecker Straße"

Jameda Note 2.4
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen