für Borkum
×
×

Klinik Borkum Riff Kliniken und Rehaeinrichtungen

Hindenburgstr. 126
26757 Borkum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 04922 3 02-0
Gratis anrufen
http://www.reha-klinik-borkum-riff.de
Klinik Borkum Riff Kliniken und Rehaeinrichtungen 04922 3 02-0 Borkum Hindenburgstr. 126 26757 https://102m.de/02/0166/0115/492200/I_492200_P_906437834_L_0001109154_1/-X-/Klinik-Borkum-Riff-Kliniken-und-Rehaeinrichtungen-Logografik.gif 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Kliniken und Rehaeinrichtungen, Reha-Zentrum für Innere Krankheiten, Reha-Zentrum für Atemwegserkrankungen, Psychosomatik, Dermatologie, Allergologie, Arbeitsmedizin, Berufskrankheiten, Reha-Zentrum für Atemwegserkrankungen, Psychosomatik, Arbeitsmedizin, Berufskran, Reha-Zentrum für Innere Krankheiten, Dermatologie, Allergologie, Atemwegserkrankung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 19:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 19:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 19:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 19:30 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Klinik Borkum Riff Kliniken und Rehaeinrichtungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.10.2020ThZi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Aufenthalt in der Klinik ist sehr angenehm. Medizinische Kompetenz und sehr freundliches Fachpersonal haben mich von Anfang an begleitet und überzeugt. Ein guter Spirit, von der Klinikleitung bis hin zu den Reinigungskräften war deutlich spürbar. Freundlichkeit und Empathie wirken sich neben den vielseitigen Anwendungen sehr positiv auf die Genesung aus. Alles sauber alles Gut. Weiter so. Großes Lob an alle die hier arbeiten und wirken. Thomas aus Kernen ...”weniger

Unzumutbar? 28.11.2014La Segreta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Reha-Klinik "Borkum-Riff" ist für dermatologische Probleme eine sehr gute Adresse. Die Klinik ist sauber und landschaftlich schön gelegen. Das Personal hat überzeugt und das Essen ist für eine Klinik auch OK. Die Vorträge von Frau Oberärztin Sylvia Voß waren höchst interessant und haben dazu beigetragen, die Krankheit besser zu verstehen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.05.2011nie-mehr-reha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir hat es dort leider überhaupt nicht geholfen. Der Arzt fand, dass ich einige Allergien nicht so besonders beachten müsse. Obwohl ich diesem Rat nicht gefolgt bin, hatte ich zig Unverträglichkeitsreaktionen, obwohl ich neben Rücksprache bei den Ärzten auch mehrfach mit den Diätberatern und diese mit der Küche gesprochen haben. Es war dann doch immer mal wieder was in dem Essen drin, von dem eigentlich klar war, dass ich damit nicht zurecht komme. In meinem Fall haben die Rücksprachen nicht ausreichend geholfen. Ich habe 2 komplette Wochenenden wegen akuten allergischen Reaktionen im Bett gelegen. Die Neurodermitis hat sich bei mir seither deutlich verschlechtert . Ich musste die Arbeitszeit reduzieren, da ich mit den beruflichen Belastungen durch die Allergien kaum noch klar komme. Die Luft in Borkum war übrigens klasse. Einige Therapeuten sehr nett, aber die medizinische Versorgung war für mich wirklich nicht ausreichend. ...”weniger

Unzumutbar? 12.06.2010Qype User (Pixie1…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Herbst 2007 wurde ich wegen starker Neurodermitis 4 Wochen zur Kur nach Borkum in diese Klinik geschickt. Meine anfänglichen Abneigungen ...” mehr


Das sagt das Web über "Klinik Borkum Riff Kliniken und Rehaeinrichtungen"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04922 302-0, +49 4922 302-0, 049223020, +4949223020

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Klinik Borkum Riff Kliniken und Rehaeinrichtungen?

Klinik Borkum Riff Kliniken und Rehaeinrichtungen bietet Kliniken und Rehaeinrichtungen, Reha-Zentrum für Innere Krankheiten, Reha-Zentrum für Atemwegserkrankungen, Psychosomatik, Dermatologie, Allergologie, Arbeitsmedizin, Berufskrankheiten, Reha-Zentrum für Atemwegserkrankungen, Psychosomatik, Arbeitsmedizin, Berufskran und Reha-Zentrum für Innere Krankheiten, Dermatologie, Allergologie an.

Wie lautet die Adresse von Klinik Borkum Riff Kliniken und Rehaeinrichtungen?

Die Adresse von Klinik Borkum Riff Kliniken und Rehaeinrichtungen lautet: Hindenburgstr. 126, 26757 Borkum

Wie sind die Öffnungszeiten von Klinik Borkum Riff Kliniken und Rehaeinrichtungen?

Klinik Borkum Riff Kliniken und Rehaeinrichtungen hat montags bis donnerstags von 07:30 - 19:30 Uhr und freitags von 07:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klinik Borkum Riff Kliniken und Rehaeinrichtungen?

Klinik Borkum Riff Kliniken und Rehaeinrichtungen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen