Klinikum Nordfriesland - Klinik Husum

Erichsenweg 16
25813 Husum Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.klinikum-nf.de
Klinikum Nordfriesland - Klinik Husum (0 48 41) 6 60-0 Husum Erichsenweg 16 25813 https://102m.de/02/0112/0359/484101/I_484101_P_905518844_L_4041226762_1.jpg 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Dienstleistungen/Services: Cardiologie, Chirurgie, Dialyse, Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Gefäßchirurgie, Gelenkchirurgie, Geriatrie, Herzzentrum, Innere Medizin, Krankenpflegeschule, Logopädie, Neurochirurgie, Orthopädie, Physiotherapie, Radiologie, Therapieschule, Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Bauchchirurgie, Schilddrüsenchirurgie, Krankenhäuser
Zusatzinformationen: Arzt, Klinik, Krankenhaus, Krankenhäuser, Ärzte, Klinikum Nordfriesland, Thorax-Chirurgie, Klinikum, Visceralchirurgie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Klinikum Nordfriesland - Klinik Husum

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.09.2019Hauke Geertsen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Anmeldung”

Unzumutbar? 01.08.2019Karsten W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Jemand in meiner Familie hatte einen ernsten medizinischen Notfall. Das Team im Krankenhaus war super-freundlich und kompetent. Vielen Dank!”

Unzumutbar? 23.03.2017Olivie M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da ist man einige Tage an der See und schon erwischt es einen-Unfall. Aber die Hilfe in Husum war wirklich gut. Jedesmal wieder.”

Unzumutbar? 30.05.2016uwu.robri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr lange WARTEZEITEN”

Unzumutbar? 24.10.2015Wookie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin hier gestrandet nach einem Urlaub. Über die Intensivstation kann und will ich mich nicht beklagen, aber was auf den normalen Stationen abgeht, spottet jeder Beschreibung. Da nach Mitarbeiter-Aussagen das Krankenhaus trotz aktuell stattfindendem Umbau pleite ist, sichert man sich zunächst mal die 10 Euro pro Tag, so dass man selbst für eine simple Darmspiegelung (wie bei meiner Bettnachbarin) 10 !!!!! Tage stationär verbleibt. Angeblich mussten die Ärzte so lange auf die Ergebnisse warten. Dass man als Patient die schlimmsten Befürchtungen hat, interessiert nicht, hier zählt nur das Geld. Nachdem ich das erste Mal in der Lage war, mein Zimmer dort zu verlassen, habe ich feststellen müssen, dass sich niemand fand, der unter 10 Tagen nach Hause kam. Sehr, sehr merkwürdig.... Leider hat Husum nur dieses eine Krankenhaus. Ansonsten würde ich sagen: HUSUMER, rennt!!!! Oder lasst Euch verlegen, wie eine andere Mitpatientin. ...” mehr


Das sagt das Web über "Klinikum Nordfriesland - Klinik Husum"

Jameda Note 2.7
aus 15 Bewertungen
Sanego 7.4/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen