für Göttingen und Umgebung
×
×

Kloska Automobile Inh. Eugen Gelbert

Groner Landstr. 33
37081 Göttingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0551 5 65 22
Gratis anrufen
http://www.kloska-automobile.de
Kloska Automobile Inh. Eugen Gelbert 0551 5 65 22 Göttingen Groner Landstr. 33 37081 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Kloska Automobile Inh. Eugen Gelbert

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.11.2020MB-E350-4M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr gute Werkstatt. Leider hatte mich mein guter alter Saab 9-3 (2.0T, 175PS) mehrmals dorthin geführt, aber ich bin immer kompetent und sachlich beraten worden. Die Umrüstung auf LPG wurde 2006 ebenfalls dort durchgeführt, Termine und Preisabsprachen wurden eingehalten. Preislich blieb alles im vernünftigen Rahmen. Der Saab hat über 250.000km im LPG-Betrieb gehalten, erst dann mussten wir uns scheiden lassen. Vielen Dank an die Werkstatt, bleibt Euch treu! ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.2009Vesper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine kleine aber sehr gute Autowerkstatt.freundlich und super Beratung vom Chef ist sehr Empfehlents wert ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0551 56522, +49 551 56522, 055156522, +4955156522

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kloska Automobile Inh. Eugen Gelbert?

Die Adresse von Kloska Automobile Inh. Eugen Gelbert lautet: Groner Landstr. 33, 37081 Göttingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Kloska Automobile Inh. Eugen Gelbert?

Kloska Automobile Inh. Eugen Gelbert hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kloska Automobile Inh. Eugen Gelbert?

Kloska Automobile Inh. Eugen Gelbert hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen