für Berlin
×
×

Knebel Gerald , Geisler Klaus-Dieter Rechtsanwälte und Notare

Johannisthaler Chaussee 333
12351 Berlin - Gropiusstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 66 06 86-0
Gratis anrufen
www.ra-knebel.com
Knebel Gerald , Geisler Klaus-Dieter Rechtsanwälte und Notare 030 66 06 86-0 Berlin Johannisthaler Chaussee 333 12351 Gropiusstadt 2 5 9

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Knebel Gerald , Geisler Klaus-Dieter Rechtsanwälte und Notare

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schlechter Empfang seitens der Sekretärin , die einem das Gefühl gibt abgewimmelt zu werden . Selbst...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2022Meine_Wenigkeit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Eheschließung ist durch Corona gescheitert, trotzdem berechnet die Notarin für die Anfertigung eines (fehlerhaften) Entwurfs für einen Ehevertrag die volle Summe von 2.112,37 Euro - obwohl er nie beurkundet werden wird. Ich schäme mich für die Gier dieser Kanzlei, die sich an unserem Unglück schamlos bereichert hat. Finger weg!! ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir wurden von der Sekretärin telefonisch sehr nett und einfühlsam behandelt und bekamen sofort eine...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2021Elke Reinecke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben dringend Hilfe gesucht. 39 Anwälte hatten keine Lust uns zu helfen oder die Telefone beim erwarteten Rückruf sind kaputt gegangen. Bei dem Telefonat mit der Rechtsanwaltskanzlei Knebel & Partner wurden wir sehr freundlich und verständnisvoll von der Sekretärin behandelt. Wir bekamen sofort einen Termin. Unsere jetzige Anwältin ist sehr freundlich, verständnisvoll und einfühlsam. Nach unserem Gespräch fühlen wir uns erleichtert und geholfen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt eben halt die Vorgaben die ein Anwalt berechnet wenn keine Rechtschutzversicherung besteht. Da diese Rechtsanwaltskanzlei in mehreren Richtungen arbeitet werden wir zu keinem anderen Rechtsanwalt mehr gehen. Einfach nur Top ...” mehr

Unzumutbar? 05.04.2020Matthias Dietsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kanzlei hat leider nur eins in Blick ,Ihre Vergütung. Andere Interessen scheinen nicht zu bestehen.Konkret wurde mir gegenüber ein Kostenfestsetzungsbeschluss für die unglaubliche Restsumme von knapp 55 Euro veranlasst und das nachdem ich bereits rund 1900,00 Euro gezahlt hatte. Mit der Restforderung kam man nicht auf mich zu, sondern bemühte das Gericht.Ich glaub das Gericht hat andere wichtige Sachen zu entscheiden,und sollte sich nicht mit so einer Lappalie beschäftigen müssen.Ich zahle jetzt diesen lächerlichen Betrag und hoffe nie wieder was mit dieser Kanzlei zu tun zu haben.Einmal und nie wieder,das habe ich jetzt gelernt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 660686-0, +49 30 660686-0, 0306606860, +49306606860

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Knebel Gerald , Geisler Klaus-Dieter Rechtsanwälte und Notare?

Die Adresse von Knebel Gerald , Geisler Klaus-Dieter Rechtsanwälte und Notare lautet: Johannisthaler Chaussee 333, 12351 Berlin

Was denken Internetnutzer über Knebel Gerald , Geisler Klaus-Dieter Rechtsanwälte und Notare?

Knebel Gerald , Geisler Klaus-Dieter Rechtsanwälte und Notare hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen