Knecht und Baumann - Fachanwälte für Strafrecht

Servatiiplatz 3
48143 Münster - Centrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 51) 4 67 77
Gratis anrufen
Telefax: (02 51) 51 11 88
www.knecht-baumann.de
Termin anfragen2
Knecht und Baumann - Fachanwälte für Strafrecht (02 51) 4 67 77 Münster Servatiiplatz 3 48143 Centrum 4 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Dienstleistungen/Services: Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Strafrecht, Strafverteidigung, Verkehrsrecht, Verkehrsunfallrecht, Vertragsrecht, Vorsorgevollmachten, Forderungseinzug, Zivilrecht, Rechtsanwälte, Notare
Zusatzinformationen: Strafrecht, Verkehrsrecht, Verteidigung im Maßregelvollzug, Zivilrecht, Öffentliches Recht
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Knecht und Baumann - Fachanwälte für Strafrecht

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2020Siegburg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann Knecht und Baumann nur empfehlen: freundlich, persönlich zugewandt, sachlich und absolut kompetent. Und dazu terminlich zuverlässig. Gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 23.01.2020JederZeitWieder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Halte mich normalerweise zurück bei Bewertungsportalen, aber nachdem ich den Post von bdg.de2013 gelesen habe, sehe ich mich fast gezwungen, meine Erfahrung mitzuteilen: Ich wurde absolut kompetent von RA Baumann vertreten, ich kam zu ihr auf Empfehlung und habe sie seitdem mehrfach weiter empfohlen. Und meines Wissens sind Vorauszahlung im Strafrecht Usus. ...”weniger

Unzumutbar? 09.04.2019Daniel Claeßens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente Anwälte, die mich sehr gut beraten haben!”

Unzumutbar? 01.11.2018bdg.de2013

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine gute Erfahrungen. Nicht besonders interessiert an meinem Fall und arrogant, vergesslich und bei den Treffen nicht vorbereitet. Verlangt aber eine sofortige Vorauszahlung und verschickt Nachhinein Rechnungen, weil ein Posten seitens der Kanzlei vergessen wurde. Ich persönlich würde RA Baumann nie wieder aufsuchen und niemanden empfehlen. Hochachtungsvoll Enttäuschte Mandantin ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen