für Waldkirch und Umgebung
×
×

Kneucker Annette Dr.med.vet.

Thüringer Str. 7
79211 Denzlingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Termin anfragen2
Telefon: 07666 78 68
Gratis anrufen Chat starten
http://www.tierisch-agil.de
Kneucker Annette Dr.med.vet. 07666 78 68 Denzlingen Thüringer Str. 7 79211 5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Tierärzte
Zusatzinformationen: Tierärztin, Tierarztpraxis, Naturheilverfahren, Kleintiere, Pferde
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch nachmittags nach Vereinbarung.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kneucker Annette Dr.med.vet. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kneucker Annette Dr.med.vet.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2023MonikaF570

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind von Frau Dr. Kneucker-Köppe so was von begeistert. Sie nimmt sich immer die nötige Zeit für die Behandlungen, sie hat immer ein offenes Ohr und unendlich viel Geduld. Sie geht auch auf Frauchens Ängste ein. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind super lieb und einfühlsam. ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2020Strubbele

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super! Meine Hunde und Katzen fühlen sich super wohl! Ich kann die Praxis, die Ärztin und das Team jedem empfehlen! Die Chemie Keule wird nur ausgepackt, wenn es notwendig ist. Hier wird definitiv an das Wohl des Tieres gedacht seit über 5 Jahren sind wir bereits Kunden und ich bin mir sicher, dass wir noch viele Jahre treu bleiben. Kompetenzen werden nicht überschritten, aber auch nicht unterschritten. Andere Tierärzte gaben bei meiner Hündin bereits auf, sie nicht und konnte alle Probleme in kurzer Zeit lösen! Weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2019LillyT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine hervorragende Tierärztin, sehr kompetent, fachlich und menschlich absolut unschlagbar. Wir waren davor bei diversen Tierärzten, die bei unserer Hündin nicht herausgefunden hatten, was sie hat und nur das Syptom bekämpften. Zum Glück empfahl uns eine Freundin Fr.Dr.Kneucker, sie schaute unsere Hündin an und sah direkt, dass es sich vermutlich um Allergien handelt. Was sich auch nach Allergietests bewahrheitet hat. Wir sind bei Fr.Dr.Kneucker bestens aufgehoben, die Hündin und wir fühlen uns absolut wohl. Alle sind freundlich, sehr nett und kompetent und unsere Hündin hat aufgrund der netten TAhelferinnen und der souveränen und einfühlsamen Art von Fr.Dr.Kneucker keinerlei Angst,selbst wenn es mal etwas mehr wehtut, wie z.B. bei der Blutabnahme. Wunderbare Tierärztin, ein absolutes Geschenk ...”weniger

Unzumutbar? 14.09.2016Maierle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super!! Diese Frau ist Juwel unter den Tierärtzten! Schon die liebevolle Umgangsweise von Frau Kneuker und ihrer Assistentin begeistert mich. Mein Kater ist ein echter Angsthase und selbst der hat nach 2 Minuten das schnurren angefangen. Die Mischung aus normaler Behandlung und Homöopathie hat meiner Katze sehr geholfen. Eine anderer TA wollte in einschläfern!! Zum Glück habe ich nicht eingewilligt und habe eben Frau Dr. Kneuker besucht. Der ''Todeskandidat'' freut sich seit nunmehr 14 Tagen seines Lebens. Und ich genieße jede Stunde. ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2015Pietro Prestigiacomo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sie ist sehr kompetent Sie ist nett und mein Hund ging ab sofort wieder ganz gut. Ich kann nur weiter empfehlen!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07666 7868, +49 7666 7868, 076667868, +4976667868

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kneucker Annette Dr.med.vet.?

Kneucker Annette Dr.med.vet. bietet Tierärzte an.

Wie lautet die Adresse von Kneucker Annette Dr.med.vet.?

Die Adresse von Kneucker Annette Dr.med.vet. lautet: Thüringer Str. 7, 79211 Denzlingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Kneucker Annette Dr.med.vet.?

Kneucker Annette Dr.med.vet. hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr, freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr und samstags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kneucker Annette Dr.med.vet.?

Kneucker Annette Dr.med.vet. hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen