für Castrop-Rauxel und Henrichenburg
×
×

Knorr Martin Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren

Wittener Str. 32
44575 Castrop-Rauxel - Castrop Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02305 2 03 04
Gratis anrufen
www.drknorr-castrop.de
Knorr Martin Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren 02305 2 03 04 Castrop-Rauxel Wittener Str. 32 44575 Castrop 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Knorr Martin Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2016App App

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Personal ist mehr als unfreundlich und die Wartezeiten sind unglaublich lange. Ich müsste gut eine Stunde warten bis Sie mich aufgerufen haben. Der Arzt ist sehr freundlich und behandelt seine Patienten gut, allerdings würde mich freuen wenn der gute Mann seine Patienten mehr aufklärt als nur Medikamente zu verschreiben. ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 21.03.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Der Junior hat seit ca. 4Jahren die Praxis übernommen.Die alte Hektik ist weg und die Termine ...” mehr


Das sagt das Web über "Knorr Martin Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren"

Jameda 5/5
aus 28 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02305 20304, +49 2305 20304, 0230520304, +49230520304

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Knorr Martin Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren?

Die Adresse von Knorr Martin Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren lautet: Wittener Str. 32, 44575 Castrop-Rauxel

Was denken Internetnutzer über Knorr Martin Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren?

Knorr Martin Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen