für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Kohlhoff Hans GmbH & Co.KG Ford-Autohaus

Obere Riedstr. 117
68309 Mannheim - Käfertal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.kohlhoff.de
Kohlhoff Hans GmbH & Co.KG Ford-Autohaus 0621 7 28 08-0 Mannheim Obere Riedstr. 117 68309 Käfertal 3 5 32

Weiterempfehlen:
Marken: Ford
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 07:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:30 Uhr
Freitag 07:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 32 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
11880 (1)
Autoplenum (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kohlhoff Hans GmbH & Co.KG Ford-Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2023Slm Ctky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann dieses Autohaus zu tausend Prozent weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und nahmen sich Zeit.. Mein Auto musste in die Werkstatt. Auch hier wurde tüchtig gearbeitet um die Fehlerquellen festzustellen, alles lief in guter Absprache. Alles wurde offen kommuniziert und auch Empfehlungen ausgesprochen, denen ich auch nur zustimmen konnte. Diese Werkstatt ist auf keinen Fall eine Abzocke - Werkstatt. Daher kann ich sie jedem wärmstens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2020Slilence

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Telefon Sehr freundlich flott der Service das mit Ersatzauto müsste dezenter sein. teuer”

Unzumutbar? 27.11.2020raulg@gmx.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine einzige Katastrophe. Servicegedanke? Fehlanzeige! Ich wollte eine Batterie für meinen Ford Focus Turnier kaufen. Da es eine originale sein sollte rief ich dort an. Man nannte mir den Preis und als ich nach dem Einbau preis fragte sagte man mir es wäre inklusive. Das war schonmal positiv. Jetzt hatte ich etwas missverstanden, das war mein Fehler. Ich verstand " kommen sie ab 13Uhr", gemeint war um 13 Uhr da vorher mittagspause ist. Also tauchte icj erst um 17Uhr etwa auf. Der Werkstatt Mitarbeiter meinte es wäre viel zu spät, ich solle morgen nochmal kommen. Gleich um 7:30 wäre gut oder ab 10, nach der Frühstückspause. Langsam entwickelte ich mich zu einem pausenexperten bei Ford Kohlhoff. Also am nächsten Morgen um 7:30 hingefahren beim Empfang leitete man mich zum Ersatzteil Empfang. Der Mitarbeiter suchte mir das teil raus. Als ich dann sicherheitshalber sagte dass uch es auch eingebaut haben möchte, meinte der Mitarbeiter dass er nur teile verkauft. Ich solle nebenan am Schreibtisch einen Auftrag erstellen. Dort erklärte ich alles und dann wurde mir mitgeteilt ich solle nichmal an den Empfang um meinen wagen zu erfassen. Ein hin und her. Letztlich wurde mir die Batterie eingebaut. ABER ich fühlte mich dort nicht als Kunde sondern als lästigen Störenfried. Null servicegedanke, nur hin und hergeschiebe. Positiv war dass man mir einen Kaffe anbot, ich solle mich bedienen. ABER keine sauberen Tassen. Gut dass war nicht weiter schlimm habe dann ein Glas benutzt. Der Hammer war aber dass ein Mitarbeiter kam sich in seine mitgebrachte tasse einen Kaffe zubereitete, sah dass dort ein berg schmutziger tassen war und einfach wortlos ging. Er hat auch niemanden bescheid gegeben sich um neue tassen oder so zu kümmern. Dann bitte lieber keine Getränke anbieten! Und dass ich die Pausenzeiten kenne zeigt auch dass Kunden dort wenig willkommen sind. Für mich NIE MEHR WIEDER FORD KOHLHOFF MANNHEIM ...”weniger

Unzumutbar? 01.05.2020mannymeiser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlichkeit, ist ein Fremdwort, Serviceberater unfreundlich , wenn sie mal am Platz sitze. Hatte mein Fzg zu einem Zahnrimenwechsel angemeldet, sollte es 2 Tage da lassen, da der Serviceberater eine längere Probefahrt machen muss. Was mich verwunderte, ist dass der Serviceberater mit meinem Fzg. mehr als 50 Km fuhr. Daraufhin meine Frage: haben sie Private Touren mit meinem Fzg gemacht ?. Nein ich Wohne in der nähe von Schwetzingen. Beim bezahlen beobachtete ich Ihn, er hat versucht jeden Kunden davon zu überzeugen, sein Fzg 2 Tage in der Werkstatt zu lassen, für eine Probefahrt. Kommt mir irgend wie verdächtig vor, .....will er etwa mit den Kundenfahrzeugen PRIVATFAHRTEN machen ...... NEIN, HAHA ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2019Tobias K

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier möchte man scheinbar keine Gebrauchtwagen verkaufen. 3x angerufen und davon 1x den Verkäufer erreicht. Ein Modul sollte wohl getauscht werden. Das ist mittlerweile 3wochen her. Hatte noch 2x angerufen, leider ist der Verkäufer nicht in der Lage zurück zurufen. Fahrzeug bei einem anderen Händler gekauft. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 72808-0, +49 621 72808-0, 0621728080, +49621728080

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Kohlhoff Hans GmbH & Co.KG Ford-Autohaus?

Kohlhoff Hans GmbH & Co.KG Ford-Autohaus führt die Marke(n) Ford.

Wie lautet die Adresse von Kohlhoff Hans GmbH & Co.KG Ford-Autohaus?

Die Adresse von Kohlhoff Hans GmbH & Co.KG Ford-Autohaus lautet: Obere Riedstr. 117, 68309 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Kohlhoff Hans GmbH & Co.KG Ford-Autohaus?

Kohlhoff Hans GmbH & Co.KG Ford-Autohaus hat montags bis freitags von 07:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kohlhoff Hans GmbH & Co.KG Ford-Autohaus?

Kohlhoff Hans GmbH & Co.KG Ford-Autohaus hat 32 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen