für Münster
×
×

Kollenberg Karsten

Düesbergweg 39
48153 Münster - Geist Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0251 23 90 89 62
Gratis anrufen
www.hs-kk.de
Kollenberg Karsten 0251 23 90 89 62 Münster Düesbergweg 39 48153 Geist 5 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Badsanierung, Brennwerttechnik, Kücheninstallation, Rohrbrüche, Sanitär, Sonnenenergie
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Kollenberg Karsten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kompetent, zuverlässig und sehr freundlich. Problem wurde analysiert und dann zu vollster Zufriedenh...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2019SuperRoggisch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So wünscht man sich den Handwerker. Pünktlich auf die Minute. Schnell, sauber und kompetent. Ich brauchte kurzfristig einen Handwerker für eine Kleinigkeit, eine wichtige Kleinigkeit die alles aufgehalten hätte. Am nächsten Tag kam Herr Kollenberg und hat das Problem binnen Minuten gelöst. Das Preis -Leistungs - Verhältnis ist komplett fair. Ich werde hier ab jetzt immer anrufen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.02.2019Astrid Hochbahn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnell, kompetent und freundlich. Ich bin hoch zufrieden!”

Unzumutbar? 07.08.2016Mike F

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top firma”

Unzumutbar? 25.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mit der Firma Kollemberg habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Termine werden pers. abgestimmt...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 23908962, +49 251 23908962, 025123908962, +4925123908962

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kollenberg Karsten?

Kollenberg Karsten bietet Badsanierung, Brennwerttechnik, Kücheninstallation, Rohrbrüche, Sanitär und Sonnenenergie an.

Wie lautet die Adresse von Kollenberg Karsten?

Die Adresse von Kollenberg Karsten lautet: Düesbergweg 39, 48153 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Kollenberg Karsten?

Kollenberg Karsten hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kollenberg Karsten?

Kollenberg Karsten hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen