für Hamburg
×
×

Kombüse

Bernhard-Nocht-Str. 51
20359 Hamburg - St. Pauli Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden de-de.facebook.com/BurittoKing
Kombüse 040 63 94 79 18 Hamburg Bernhard-Nocht-Str. 51 20359 St. Pauli 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 16:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 23:00 Uhr
Freitag 16:00 - 23:00 Uhr
Samstag 16:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 16:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 109 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (109)

Meine Bewertung für Kombüse

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2023Duall R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Horrible!. Ambiente malo, música alta en un local sucio y descuidado. No sirven comida mexicana, es tex-mex, y ni siquiera sabe bien. ...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2022Dani K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich liebe mexikanisches Essen ! Die Kombüse ist mir immer mal wieder unter die Augen gekommen und stets wurde das super leckere Essen ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2016Björn B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Laden ist genial. Bloß nichts verändern am Konzept und am Interieur! Lecker. Einfach nur lecker! Vegetarier kommen da voll auf ihre ...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2014KarinaB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen was ich bisher dort immer bekommen habe war einfach nur scharf. Ich hatte beim zweitenBesuch extra ohne Salsa bestellt und mit Salsa bekommen. Dass ich das blöd fand hat die unfreudnliche Bedienung an der Theke leider nicht verstanden. Gemütliche Sitzplätze sind in meiner Vorstellung auch anders. Schade. ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2012Zambrano

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Burritos und das Bier in der Kombüse sind einfach der Burner! Vegan und vegetarisch möglich, absolut lecker gefüllt mit Reis, Avocado, Bohnen und und und... Gigantisch, himmlich lecker! Leider nicht immer regelmäßig geöffnet, aber dafür bekommt man auch manchmal spät abends noch etwas auf die Hand. Toll auch, dass es hier Staropramen gibt (tschechisches Bier). ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kombüse"

Foursquare 7.9/10
aus 161 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 84 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 63947918, +49 40 63947918, 04063947918, +494063947918

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kombüse?

Die Adresse von Kombüse lautet: Bernhard-Nocht-Str. 51, 20359 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Kombüse?

Kombüse hat montags bis sonntags von 16:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kombüse?

Kombüse hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen