für Berlin


Komische Oper Berlin

Behrenstr. 55-57
10117 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 20 26 00
Gratis anrufen
E-Mail senden www.komische-oper-berlin.de
Komische Oper Berlin (0 30) 20 26 00 Berlin Behrenstr. 55-57 10117 Mitte 5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Weitere Informationen
Behindertengerecht Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 59 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (59)

Meine Bewertung für Komische Oper Berlin

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.10.2018Enrique K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Draußen vor der Tür - nun ja, im Grunde pfui. Betonkasten ohne Charakter. Innen dann aber - wow. Ein Theaterhaus in klassischer Tradition. ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wirklich wunderschönes Gebäude und sehr stilvolles Ambiente. Schöne Aufführung und gute, zentrale Lage. Sehr empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 19.05.2016Shlumpfine G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„"Die Zauberflöte" war ein Traum. Schönes Gebäude, sehr guter Wein in der Pause, ganz toll fand ich, dass der Text auf einem Display vor dem ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2015Peggy Mikaelson

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„der Name ließ mich dahin gehen, ich liebe Theater, Opern, Musicals doch das ist ganz besonders. Sehr schönes Ambinente. Gute Sitzmöglichkeiten, schöner Überblick über den gesamten Saal. Gute Verbindungen mit den öffentlichen. War schnell zu erreichen. Im ganzen ein interessantes Theater in das ich gerne nochmals gehe. ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2015nawidad

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat mir damals auf Klassenfahrt sehr gut gefallen. Eine angenehme Abwechslung zum "sturen" Museumsbesuch und Rumgegange in der Hauptstadt. Der Name des Stückes entfiel mir leider, aber ich kann mich definitiv noch daran erinnern, dass mir nicht langweilig wurde und ich gut amüsiert herausging. Platz gab es genug, zu groß war es auch nicht, ob wir eine Pause eingelegt hatten weiß ich nicht mehr. Anbindung an ÖPNV wie so ziemlich alles in Berlin: Ideal. Perfektes Sichtvermögen aus allen Kategorien, auch den günstigen, die wir damals als "arme" Schüler belegt hatten. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Komische Oper Berlin"

Foursquare 8.6/10
aus 231 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen