für Köln
×
×

Kopner Rainer Dr. Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Siebengebirgsallee 4
50939 Köln - Klettenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0221 44 30 23
Gratis anrufen
E-Mail senden www.dr-kopner.de
Kopner Rainer Dr. Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten 0221 44 30 23 Köln Siebengebirgsallee 4 50939 Klettenberg 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(3)
Siebenmorgen 18
51427 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kopner Rainer Dr. Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.02.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich war seit über 15 Jahren Patient bei Herrn Kopner. Er hat mich in verschiedensten Zusammenhängen ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 12.11.2012Chefkoch C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mit gefällt das der Herr Dr. zügig behandelt, kein schnick- schnack, was ist das Problem, alles klar dann versuchen wir das, wenn es nicht ...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 15.03.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich war regelmäßig wegen meiner vielen Pigmentflecken zur Vorsorge-Untersuchung dort. Trotz der ...” mehr


Das sagt das Web über "Kopner Rainer Dr. Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten"

Ärzte.de 4.7/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 19 Bewertungen
Sanego 1.1/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 443023, +49 221 443023, 0221443023, +49221443023

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kopner Rainer Dr. Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten?

Die Adresse von Kopner Rainer Dr. Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten lautet: Siebengebirgsallee 4, 50939 Köln

Was denken Internetnutzer über Kopner Rainer Dr. Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten?

Kopner Rainer Dr. Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen