für Hamburg
×
×

Koralle Kino

Kattjahren 1
22359 Hamburg - Volksdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 64 20 89 39
Gratis anrufen
E-Mail senden www.korallekino.de
Koralle Kino 040 64 20 89 39 Hamburg Kattjahren 1 22359 Volksdorf 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 23 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (23)

Meine Bewertung für Koralle Kino

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2023Strusch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe am 21.07 in der Lounge, der kleinste Saal in der Koralle den Film Oppenheimer (Spielzeit drei Stunden) gesehen. Leider waren die Temperatur mit gefühlten 30Grad fast unerträglich. Schade!!! Vielleicht lässt sich dies verbessern. Ich gehe ansonsten immer gern in die Koralle. ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2019Amadeus v. Rabenhorst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein kleines, schmuckes Kino. Gutes Programm und ein Hauch von Nostalgie.”

Unzumutbar? 18.08.2014Lina O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Was für ein tolles Kino! Spontan wollten wir letzte Woche noch ins Kino und einen aktuellen, französischen Film schauen. Dabei sollten die ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2013Heiko T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Koralle ist ein Programmkino, wie man es vor Jahren noch in vielen Stadtteilen finden konnte. Leider ist die Luft, im Zuge der ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2011Qype User (ITFA…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„letztes Kino in der Region. 2 Säale mit 215 Plätzen nett und gemütlich, persönlich. Leider keine Platzreservierung, aber ein gutes ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Koralle Kino"

Foursquare 7.9/10
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 64208939, +49 40 64208939, 04064208939, +494064208939

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Koralle Kino?

Die Adresse von Koralle Kino lautet: Kattjahren 1, 22359 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Koralle Kino?

Koralle Kino hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen