für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Kornkraft Bioladen Habenhausen

Ernst-Buchholz-Str. 3-7
28279 Bremen - Habenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0421 87 86 78 03
Gratis anrufen
www.bremen.ihr-bioladen.de
Kornkraft Bioladen Habenhausen 0421 87 86 78 03 Bremen Ernst-Buchholz-Str. 3-7 28279 Habenhausen 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kornkraft Bioladen Habenhausen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2021Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach dem Umbau der Geschäftsräume öffnete 2016 das Naturkostfachgeschäft „Ihr Bioladen“ in der Ernst-Buchholz-Straße 3–7 und ersetzte dort Bio Leutner, das seine Pforten schloss. Der Markt ist mit 400m² erheblich kleiner als der ALECO Markt in Wildeshausen. Da habe ich dann eine Salatgurke bekommen, auch frische Milch, aber Milchreis natur der Firma Söbbeke bekam ich nicht, den gab es nur mit Kirschen. Auch Salami- und Schinkenspezialitäten aus Italien sind an einem Fleisch und Käsetresen im Sortiment, mein Serrano wurde mir frisch aufgeschnitten und ist nicht in Plastik verpackt, wie sonst in den Naturkostläden. Das Personal im Laden ist hilfsbereit und sehr freundlich. An der Kasse zahlte ich mit meiner Kornkraft Kundenkarte, die Parkplätze vor dem Haus sind kostenlos. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 87867803, +49 421 87867803, 042187867803, +4942187867803

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kornkraft Bioladen Habenhausen?

Die Adresse von Kornkraft Bioladen Habenhausen lautet: Ernst-Buchholz-Str. 3-7, 28279 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Kornkraft Bioladen Habenhausen?

Kornkraft Bioladen Habenhausen hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kornkraft Bioladen Habenhausen?

Kornkraft Bioladen Habenhausen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen