Kosmetik Institut Staas Wellness, Fußpflege  

Große Str. 21
27356 RotenburgZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 42 61) 8 35 88
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Kosmetik Institut Staas Wellness, Fußpflege (0 42 61) 8 35 88 Rotenburg Große Str. 21 27356 1 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Kosmetik Institut Staas Wellness, Fußpflege

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Wellness, Fußpflege, Shellac, Wimpernextensions
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kosmetik Institut Staas Wellness, Fußpflege

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.03.2012Lisaaaa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war einmal im Kosmetikstudio Staas und werde dort nach meiner gesammelten Erfahrung nicht mehr hingehen. Zum Laden an sich ist zu sagen, dass dieser von innen sehr klein ist und in dem Behandlungsraum, zumindest der in dem ich war, kommt kein Gefühl der Entspannung oder gar Wohlbefinden auf. Der Raum war sehr klein, kaum Licht konnte hineinfallen da keine Fenster vorhanden waren und Musik lief über einen billigen CD-Player..Der Kosmetikstuhl war mir einem Bettlaken bezogen und sah auch sehr alt aus. Alles in allem kein schöner Laden.. Zur Behandlung an sich ist zu sagen, dass ich zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt bekommen hatte, welcher eine komplette Gesichtsbehandlung mit Reinigung, Maske, Augenbrauen zupfen, Tagesmakeup etc beinhaltete. Die Bedienung war recht freundlich, wenn auch wortkarg. Zunächst wurde ich abgeschminkt und meine Haut gereinigt. Dann wurde mein Gesicht eingecremet und mir eine Abdeckung über die Augen gelegt. Ohne das mir dann gesagt wurde, wies weitergehen sollte, wurde eine Art Lüfter mit heißer und feuchter Luft angestellt und direkt vor meinem Gesicht platziert und die behandelnde Person hat den Raum verlassen. Ich wusste erst gar nicht wie mir geschah und habe auch nur noch sehr sehr schlecht wegen der heißen und feuchten Luft atmen können. Das hat auch sehr schnell Panik ausgelöst, denn ich konnte ja nichts sehen und Luft bekommen habe ich ja auch nicht. Als die Bedienung nach gut 30 Minuten wieder hereinkam, wurde mir die Maske abgenom ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen