Krümmel Karl W. Fleisch- und Wurstwarenhandel  

Bochumer Str. 25
45276 Essen - SteeleZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 01) 51 14 84
Gratis anrufen
Telefax: (02 01) 51 17 81
Krümmel Karl W. Fleisch- und Wurstwarenhandel (02 01) 51 14 84 Essen Bochumer Str. 25 45276 Steele 4.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Mittagtisch, Metzgerei, Mittagstisch, Partyservice
Produkte: Fisch, Fleisch- und Wurstwaren, Salaten
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Krümmel Karl W. Fleisch- und Wurstwarenhandel

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.10.2019freddie31

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut”

Unzumutbar? 29.04.2017walkingwomen

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut geführte Fleischerei in Essen - Steele direkt in der Fußgängerzone . Neben vielen Fleisch - und Wurstangeboten bekommt man in diesem Geschäft frisch gebratene Frikadellen, Schnitzel, Kotelets und verschiedene Salate aus eigener Herstellung. Frische oder geräucherte Matjes, sowie ein kleines Käsesortiment fehlen nicht im Programm . Die verarbeiteten Tiere stammen , wie mir auf Anfrage berichtet wurde, aus der Region. Geräucherte Frankfurter Würstchen sind für mich der Hit. Im Angebot im 10er Pack zu haben, groß und lang, täglich frisch, für 6,98€. Aber natürlich auch einzeln zu bekommen. Die freundliche Chefin sorgt mit ihren Damen im Verkauf für ein gutes Klima , in dem ich mich als Kundin sehr wohl fühle und gern einkaufe. Das Geschäft ist nicht ganz Barrierefrei . Sollte ein Kunde / Kundin gebehindert sein, so steht sofort eine Mitarbeiterin bereit , um zu helfen und zu bedienen . Sehr vorbildlich.steht sofort eine Mitarbeiterin bereit , um zu helfen und zu bedienen . Sehr vorbildlich. Heute war ich nach langer Zeit mal wieder hier. Die Preise stabil, wie vor 6/7 Jahren. Nicht umsonst ist in diesem schönen Geschäft immer viel zu tun, oft stehen die Kunden Schlange. Immer steht ein Teller mit frischen Stückchen Fleischwurst bereit, damit die Kundschaft sich bedienen und probieren kann. Für mich das schönste Fleischereigeschäft um Umfeld.Wundervoll dekoriert die Wände, schöne festliche Gemälde zu Weihnachten an der Fensterscheibe. Hier wird mit Liebe dekoriert und verkauft und der Kunde ist König. Ein Freude für mich , war es auch, dass ich erkannt wurde, nachdem ich so lange nicht mehr da war und nett begrüßt wurde. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen