für Frankenthal (Pfalz) und Umgebung
×
×


Krankengymnastik Man. Therap. Dungen-Schneider Melanie v.

Heinrich-Lanz-Str. 2 a
67259 Beindersheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Terminservice2
Telefon: 06233 73 73 36
Gratis anrufen
Krankengymnastik Man. Therap. Dungen-Schneider Melanie v. 06233 73 73 36 Beindersheim Heinrich-Lanz-Str. 2 a 67259 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Fußreflexzonentherapie, Manuelle Therapie, Physiotherapie, Massage, Lymphdrainage, Krankengymnastikpraxis, Krankengymnastik

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Krankengymnastik Man. Therap. Dungen-Schneider Melanie v.

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2019disi1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren gehe ich zur Krankengymnastik und bin bis zum heutigen Tag immer zu meiner Zufriedenheit behandelt worden. Sauberkeit, Umgangston und die Freundlichkeit des Personals ist herauszuheben. Auch die Terminvergabe klappte immer. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06233 737336, +49 6233 737336, 06233737336, +496233737336
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen