für Fürstenfeldbruck und Umgebung
×
×

Krankengymnastikpraxis Weiss Uli

Am Fuchsbogen 9
82256 Fürstenfeldbruck Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon: 08141 3 41 00
Gratis anrufen
http://www.physio-uli-weiss.de
Krankengymnastikpraxis Weiss Uli 08141 3 41 00 Fürstenfeldbruck Am Fuchsbogen 9 82256 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/4/0834/8460834_200x100px.png 4 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Gerätetraining, Kinesiotape, Krankengymnastik, Lymphdrainage, Massagen, Physiotherapie, PNF, Sling-Trainingstherapie, Weiss Uli, Manuelle Therapie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Krankengymnastikpraxis Weiss Uli

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2012MarenK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorweg gesagt, vergebe ich "nur" 4 Sterne, weil ich keinen ausreichenden Vergleich habe zu anderen Physiotherapie-Praxen in FFB. Die Praxis liegt in der Buchenau, hat also guten S-Bahn Anschluss. Aber auch wer mit dem Auto kommt, findet immer einen freien Prakplatz direkt vor der Praxistür. Die Einrichtung ist funktionell, hell und zum Wohlfühlen, ohne viel Moderne und überflüssigen Schnick-Schnack. Die Einzelkabinen sind geräumig. Die beiden Geräteräume sind ebenfalls hell, geräumig und gut ausgestattet. Das Personal ist ist immer nett, hilfsbereit und höflich. Ich war vor etwa 5 Jahren dort und meine Beschwerden waren rasch weg und ich hab auch seitdem keine Schmerzen mehr gehabt. Mit meinem Physiotherapeutischen Wissen aus meinem Studium würde ich diese Praxis gerne weiterempfehlen. Desweiteren werden auch Sportler behandelt, sowie Massagen angeboten. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08141 34100, +49 8141 34100, 0814134100, +49814134100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krankengymnastikpraxis Weiss Uli?

Die Adresse von Krankengymnastikpraxis Weiss Uli lautet: Am Fuchsbogen 9, 82256 Fürstenfeldbruck

Was denken Internetnutzer über Krankengymnastikpraxis Weiss Uli?

Krankengymnastikpraxis Weiss Uli hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen